Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LZOKiller Schraubenverwechsler(in)
        Kein Hybrid Power.....kagge
      • Von Hyperhorn Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
        @IchKannNichts: Da das immer von den verbauten Komponenten und dem Anwendungsszenario abhängt, hat MSI wohl auf eine explizite Angabe verzichtet.
        Zitat von TheRealBecks
        EDIT: Ach Gott, jetzt verstehe ich den Satz nach dem 10. mal lesen erst... Ich hab das "fehlen" und "nicht" kein Stück in Verbindung bringen können, aber jetzt hat es endlich >>klick<< gemacht!
        Hehe
        Das ist das gleiche wie wenn du einen potenziellen Geschlechtspartner >nicht< unattraktiv findest. Eigentlich willst du damit sagen "Holla die Waldfee!"
      • Von TheRealBecks Freizeitschrauber(in)
        "...Ports für USB 2.0, Firewire und analoge Ausgänge für 7.1 fehlen ebenso wie eine Schnittstelle für zwei IDE-Geräte nicht."
        Ok, und was sind die 4 externen Ports dann auf dem Bild, wenn kein USB 2.0?^^ Und der eine Port für Firewire ist naürlich auch keiner... Und IDE - nie vorhanden gewesen!! Ok Leute, nehmt mal das "fehlen" und "nicht" aus dem Satz und berichtigt das ganze^^ So hätte das Board auch nichts mit Multimedia und Office zu tun

        EDIT: Ach Gott, jetzt verstehe ich den Satz nach dem 10. mal lesen erst... Ich hab das "fehlen" und "nicht" kein Stück in Verbindung bringen können, aber jetzt hat es endlich >>klick<< gemacht!
      • Von IchKannNichts Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Herstellers besonders für Multimedia- und Office-Systeme eignen, bei denen die Energieeffizienz eine Rolle spielt.
        Schön und gut, aber wieviel verbraucht das Board eigentlich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663766
Mainboard
Micro ATX-Mainboard für Sockel 775
Das MSI P7NGM-Digital soll sich nach dem Willen des Herstellers besonders für Multimedia- und Office-Systeme eignen, bei denen die Energieeffizienz eine Rolle spielt.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Micro-ATX-Mainboard-fuer-Sockel-775-663766/
16.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/msi_p7ngm_digital.jpg
msi
news