Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zecko_Vicath PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DC1984
        also laut Schaubild sind das nur SATA-2.0-Ports
        Ist noch jemandem aufgefallen dass PCGH Redakteure immer wieder von SATA-3.0 schreiben wenn es um P55 Boards geht?

        Das ist höchst unprofessionell ^^

        (Zumal wenn in den News noch berichtet wird dass es bis dato noch keine funktionsfähigen SATA-3.0 Kontroller in der Massenproduktion gibt und es die auch noch nicht so schnell geben wird - Prototypplatinen und Techdemos mal ausgeschlossen)
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        War kla das sehr schnell ein Micro Board kommt, da die sich bei dem x58 sehr gut verkauft haben so viel ich weiß.
      • Von DC1984 Sysprofile-User(in)
        Zitat
        ... (laut dem Schaubild laufen diese allerdings nur mit jeweils 8 Lanes pro Grafikkarte) ... sechs SATA-3.0-Ports
        also laut Schaubild sind das nur SATA-2.0-Ports
      • Von B-S-E Komplett-PC-Käufer(in)
        Will mehr! Mehr Mainboards für den Lynnfield i7 sehen! Mehr Infos erhalten! Hoffentlich machen die Hersteller bald mal die Tür auf, hätte nämlich Anfang Oktober gerne ein neues System mit dem 860er.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693535
Mainboard
Mehr Unterbauten für den kompakten PC
In letzter Zeit tauchen immer mehr Mainboards mit Intels P55-Chipsatz auf. Nun gibt es Informationen über eine entsprechende Micro-ATX-Platine von EVGA.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Mehr-Unterbauten-fuer-den-kompakten-PC-693535/
26.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/P55-FTW-27.jpg
intel,evga
news