Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von surfalex2000 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schaut euch doch mal meinen RECHNER an, mATX gehäuse + Asus Maximus 2 gene + 4890, und alles passt rein.http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/61642-black-ofen-fullhd-video-des-kompletten-aufbaus.html
      • Von the-dead Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von CeresPK
        Ich finde diese Combo aus High-End und Kleinformat total schwachsinnig.
        Ich kauf mir doch kein Board für 200€ um es dann in so nen kleines Gehäusevieh zu basteln um dann ne Nvidia GT120 reinzuglitschen
        aber ich glaube ich bin der einzige der so denkt

        Wenn ich High-End haben will dann will ich es groß
        besonders weil in jedes vernünftige etwas kleinere ATX Case auch ein normales ATX Board reinpasst und dazu noch ne ATI HD 4890 oder GTX 285

        Ok, du hast ne eigene Meinung davon...aber die Aussage das Mikro-ATX und High-End nicht zusammenpasst ist absoluter Schwachsinn. Wieso sollte ich z.B. ne GT120 in nen mATX-Gehäuse reinbauen. Da passen auch (du wirst es nicht glauben) Karten mit voller Baulänge rein!
        Und ich hab nur en mATX Gehäuse von nem älteren medion-aldi PC. Allerdings ist dieses Gehäuse meiner Meinung nach das beste und schönste mATX Gehäuse, dass es zurzeit gibt (ich spreche von dem ersten Aldi PC mit nem Medion-mATX-Gehäuse, hatte damals nen 2,66 GHz P4 drinne). Aktuell hab ich da ne Geforce 8800 GTS drin und 4 HDDs! Aber trotzdem noch 2 optische Laufwerke. Und die kühlung ist absolut super-silent.
        Also red mir nicht von mATX ist zu popelig. Es ist eigentlich viel schicker als so nen riesenklotz!
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        Ich finde diese Combo aus High-End und Kleinformat total schwachsinnig.
        Ich kauf mir doch kein Board für 200€ um es dann in so nen kleines Gehäusevieh zu basteln um dann ne Nvidia GT120 reinzuglitschen
        aber ich glaube ich bin der einzige der so denkt

        Wenn ich High-End haben will dann will ich es groß
        besonders weil in jedes vernünftige etwas kleinere ATX Case auch ein normales ATX Board reinpasst und dazu noch ne ATI HD 4890 oder GTX 285
      • Von Masterwana Software-Overclocker(in)
        ...mehr fällt mir grad nicht ein!
      • Von Gast20150401
        Optisch nicht das dollste,aber die Werte sind okay.Könnte mich mal interressieren.Bin mal gespannt was es kosten wird,das kleine Asus Maximus II Gene
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681752
Mainboard
Maximus II Gene jetzt auch für den Sockel LGA775
Asus erweitert die hauseigene Gene-Serie mit einem neuen Mainboard im Micro-ATX-Format. Leistung auf kleinstem Raum soll es hier geben - zumindest laut Asus.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Maximus-II-Gene-jetzt-auch-fuer-den-Sockel-LGA775-681752/
16.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/asus_rog_maximus_ii_gene_boxshot.jpg
asus
news