Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Neodym2007
        Habe ja nich behauptet das es ein mATX Board sein muss... Auf den 24,4cm bei nem ATX Board passen ja auch 8Slots drauf...
        mATX ist halt eben nur kürzer aber gleich breit wie ATX...

        Das ist ein Gamer Board, zeige mir ein einziges Spiel, dass vom 8 oder 16 GB RAM Profitiert. Profi (WS) Boards sehen anders aus...

        4x4 GB sind für die meistens mehr als ausreichend, die 16 GB sind da und verbrauchen nur Strom, mehr nicht.
      • Von Neodym2007 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Shadow Complex
        Zeig mir ein MATX Board eines anderen Herstellers mit 8 Ram Slots...

        Habe ja nich behauptet das es ein mATX Board sein muss... Auf den 24,4cm bei nem ATX Board passen ja auch 8Slots drauf...
        mATX ist halt eben nur kürzer aber gleich breit wie ATX...
      • Von Rongofrock Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Neodym2007
        Frag mich warum du mich hier gleich so anfährst...
        So viel schmaler ist das Board gegenüber nem ATX Board garnich, nur kürzer (weniger Erweiterungs-Slots)...
        Un auf 2Phasen falle ich net rein mein Jung, habe schon etwas Ahnung auf dem Gebiet...

        In diesem Sinne noch nen schönen Tag...

        Augen auf beim Mainboard-Kauf. "so viel schmaler ist das board nicht"?? da reichen 2 cm und da geht nichts mehr mit Ramslots. Ausserdem kümmert sich Asus um eine vernünftige Kühlung der Phasen, sehr löblich.
        Anfahren weil ich dumme Kommentare immer gerne DIREKT angehe.
      • Von Neodym2007 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Rongofrock
        Ich wusste das dieser dämliche Kommentar unter dem Artikel steht. WO SOLL DENN DA NOCH PLATZ FÜR SPEICHERSLOTS SEIN???????
        Oder man baut so ein Board für Neodym2007 mit nur 2 Phasen damit er drauf reinfällt.


        Frag mich warum du mich hier gleich so anfährst...
        So viel schmaler ist das Board gegenüber nem ATX Board garnich, nur kürzer (weniger Erweiterungs-Slots)...
        Un auf 2Phasen falle ich net rein mein Jung, habe schon etwas Ahnung auf dem Gebiet...

        In diesem Sinne noch nen schönen Tag...
      • Von Shadow Complex Software-Overclocker(in)
        Zitat von Neodym2007
        Nettes Teil, aber warum nur 4 RAM Slots? Können doch andere Hersteller auch besser!

        Wird bestimmt auch fast 300€ kosten...

        Zeig mir ein MATX Board eines anderen Herstellers mit 8 Ram Slots...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858589
Mainboard
Mainboards
Nachdem die Sandy-Bridge-E-Plattform um den Sockel LGA2011 verfügbar ist und die ersten Mainboiards erhältlich sind, folgen nun die Sonderausführungen. So gibt es nun erste Details zum Asus Rampage IV Gene, das im MATX-Format ist und so kompakte High-End-Rechner erlaubt.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Mainboards-858589/
08.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/29a.jpg
asus,intel,mainboard,sandy bridge
news