Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Empath Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nachtrag zu den Lanes (Bei X79-UD5)

        Zitat
        All three of the PCI-E lanes operate at 3.0 speeds when three way GPU configurations are enabled you will get 8X across all lanes (8X at PCI-E 3.0 is 16X at PCI-E 2.0). The CPU VRM is 14 phase.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Wird wahrscheinlich wie bei Asus sein. Die Boards der ROG-Reihe sind zum Teil ja auch im XL-ATX-Format. Aber E-ATX-Boards hab Ich hier noch keine gesehen. Wer nicht weiß, wie E-ATX-Boards aussehen, der kann ja mal bei Wikipedia nachschauen. Das EVGA SR2 z.B. ist ein E-ATX-Board.

        MB-Formate:

        http://de.wikipedia.org/w...)

        dort unter "Suchen von Formfaktor (Computertechnik)", weiter unter "Formfaktor (Computertechnik)", siehe dortige Grafik und Legende!
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Das Sniper und das UD5 sind die besten vom RAM Design her

        Ach und Server und Desktop E-ATX ist was anderes mein classi 200 hat auch e-atx das ist aber vllt. 3cm breiter als ATX...
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Schade, dass das GA-X79-UD7 keine acht Ramslots hat. Allerdings sieht mir das Board mit dem orangenen Kühlkörper eh mehr nach dem Nachfolger des GA-X58-OC aus.

        Also wenn das wirklich das UD7 ist, dann ist es aber echt kacke, dass es keine acht Ramslots hat!
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von SESOFRED
        Was mich ja mal interessieren würder währe der Abstand von den linken zu den rechten Rambänken ob da ein 90 Grad gedrehter CPU Towerkühler mit ca 15cm breite zwischen passt ohne die Rambänke zu blockieren.

        Jedenfalls wird's reichlich kritisch mit RAM-Riegeln die Kühlfinnen haben. Da wird ein Mugen2/3 wohl doch nicht mehr passen.

        Die CPU-Kühlerposition, ist dem Platinen-Layout nach, nicht für die Luftstromrichtung zur Gehäuserückwand gedacht.

        Auch hier ist wiedermal nicht mit letzter Konsequenz gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844703
Mainboard
Mainboards
Auf dem IDF (Intel Developer Forum) in San Francisco gibt es neben Neuigkeiten von Intel selbst auch etwas von Partnern zu sehen. Darunter Mainboards mit X79-Chipsatz, wie das Gigabyte GA-X79A-UD7 und das G1 Assassin 2.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Mainboards-844703/
15.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/201.jpg
gigabyte,idf,mainboard,sandy bridge
news