Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der Lucid Chip ist irgendwie überflüssig, wenn die 9xx Chipsätze SLI zertifiziert sind, daher denke ich, dass es kein Crosshair 5 Extreme geben wird.
      • Von new2f7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        aber die haben keine Lucid-Hydra-Chips verbaut, oder?
        aber ansonsten sieht gut aus ich bin gespannt weil ich mir dann mal was edleres zulegen möchte
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Jaa.Ich bin schon auf das Crosshair V Extreme Board gespannt
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Bin mit dem Mobo eigentlich sher zufrieden.
        Lediglich das er meine S-ATA-Geräte im BIOS nicht unter boot devices findet ist kacke.
        Aber da muss ich eben manuell in den Bootmanager und selber auswählen.
        Jetzt nicht so schlimm.
        Da würde ich von Gigabyte drigend abraten - ständigen Neuerkennen der USB-Geräte geht ziemlich auf den Sack, gerade wenn man sich nicht mehr InGame bewegen kann weil maus und Tastatur net gehen.
      • Von rehacomp Freizeitschrauber(in)
        "Der 990FX bietet zudem eine größere Auswahl an Speicher-Support."

        Ähm was hat der Chipsatz damit zu tun? Der speicherkontroller ist doch in der CPU.

        Zitat von pcfreak26
        Naja, ich bin erstmal gespannt, ob das "Lotto" der M4A Serie gegessen ist, was die Probleme mit den willkürlich auftretenden Bios-Reset´s (nicht alle Boards betroffen) angeht.

        Beim letzen Kunden (Board war M4A78LT-M) hat dann noch der RMA noch über 8 Wochen gedauert, so das mir der Händler gestattet hat ein anderes Board auszuwählen (MSI 770-C45). Jetzt läuft der Rechner ohne zu Murren.


        So wie es aussieht, hat ASUS wohl mit der M4 Serie so einige Probleme.
        Mein Board (M4A89GDT Pro USB3)brauchte zu lange zum starten (verkauft), Gigabyte mit gleicher ausstattung geht tadellos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823854
Mainboard
Mainboards
Bulldozer nimmt langsam fahrt auf, was sich bei den Chipsätzen bemerkbar macht. Immer mehr Informationen sickern zu den AMD-900-Chipsätzen durch und gelangen ins Internet. Heute gibt es das Asus-Line-Up zum Start.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Mainboards-823854/
09.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Asus900.jpg
asus,bulldozer,mainboard,amd
news