Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Bei der Leistung sollten Mikroruckler kaum wahrnehmbar sein.
        Selbst in dem von mir beschriebenen Szenario auf der verherigen Seite, sollte es flüssig laufen.

        BTW Kleingeld. Wenn man, wie Kingpin, die Hardware von EVGA bekommt, dann braucht man nicht so viel Kleingeld.
        MfG
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Nicht schlecht, das Gerät........vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld dazu....! Die Leistung in div Games von den 4* 580 Karten würde mich interessieren und auch, wie es aussieht von wegen Microrucklern und so......!

        Grüsse Winpo8T
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich fände es tatsächlich höchst interessant, die realen Verbrauchswerte der Karten zu erfahren.
        Zusätzlich mit der Information, bei welcher Temperatur gemessen wurde. Sprich: Luftkühlung oder
        DICE/LN2.

        MfG
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Lolm@n
        ER hat aber 3 1200W NT's leicht überdimensieoniert aber wohl 2GPU's pro NT und Board/CPU an einem... sind nämlich Classified NT's

        Sooo überdosiert ist das nicht. Wenn man mal von runden 400-450W bei stark übertakteten 580ern ausgeht fressen alleine die Grafikkarten 1800W. Dann noch das ebenfalls stark übertaktete Restsystem dazu und die 2000W fallen mit Leichtigkeit.
        natürlich sind die 3600W die die 3 NTs theoretisch liefern noch ein guter Batzen mehr und 2000-2200W wären mit 2 NTs machbar aber man will einfach bei Rekordversuchen möglichst Fehlerquellen ausschließen/minimieren - und wenn ich 2 Netzteile an ihrer Grenze betreibe geht das zwar aber die Spannungsstabilität und die Ripple&Noise Werte der Netzteile werden es danken wenn man nicht bei Vollast sondern im Optimum fährt.
        Bessere Spannungsversorgung kann auch bessere OC-Werte erzeugen, daher lieber 3 Netzteile mit 60% Last als zwei am Limit
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Snake7
        Wobei eine 1,2KW Nt reichen dürfte.


        ER hat aber 3 1200W NT's leicht überdimensieoniert aber wohl 2GPU's pro NT und Board/CPU an einem... sind nämlich Classified NT's
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855051
Mainboard
Mainboard
Wer EVGAs High-End-Untersatz für Sockel-2011-Pozessoren einmal in Aktion sehen will, sollte sich im kingpincooling-Forum umsehen. Ein User ist bereits im Besitzt der Platine und stellt sie gerade auf den Kopf. Erste Bilder zeigen, dass er das Board mit Flüssigstickstoff und ganzen vier hochgezüchteten Geforce GTX 580 ans Limit treibt.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Mainboard-855051/
20.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/evga_x79_classified.JPG
mainboard,evga,overclocking,intel
news