Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dynamitarde PCGH-Community-Veteran(in)
        Mein Z77 M-Power Board dürfte morgen bei mir sein.
        Dank ALTERNATE.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Tja, Markennamen. Windows musste Metro umbenennen, die Nasa verlangt von Peter Molynux dass er sein Spiel umbenennt, MSI nennt seine Boards M-Power..

        Gut, die Verwechslungsgefahr ist jetzt nicht unbedingt soo hoch, zumal das Board ja schwarz/gelb und nicht weiß/blau ist, aber der Name ist dennoch etwas ungeschickt.

        Wäre man doch bloß bei X-Power geblieben^^ Aber gut, man hätte es auch V-Power nennen können. Dann hätte Shell was zum Motzen gehabt.
      • Von Castor_23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oh-oh...wenn das mal keine Probleme mit einer bayerischen Tuningmanufaktur gibt. Gibt es echt so wenige Buchstaben die man vor ein "-Power" packen kann?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020947
Mainboard
MSI stellt das Z77 M-Power speziell für Übertakter vor
Das Z77 M-Power ist nicht nur sehr gut gekühlt und exzellent ausgestattet, sondern wird von MSI explizit für Overclocking empfohlen - spezielle Bauteile und aufwendige Tests sollen auch außerhalb der Spezifikationen einen stabilen Betrieb erlauben.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/MSI-Z77-M-Power-Uebertakter-Ivy-Bridge-1020947/
28.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/MSI_Z77_Mpower_01.JPG
mainboard,msi,ivy bridge
news