Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AlienTechnologies Komplett-PC-Käufer(in)
        verstehe nicht wieso manche hier immer weinen müssen weil sie schon wieder nicht gewonnen haben.

        ES KANN EBEN IMMER NUR EINER (in diesem fall 2) GEWINNEN. das sollte endlich mal begriffen werden.

        schliesslich haben die 2 auch richtig was an arbeit vor sich als tester was zeit kostet, und zeit kostet geld und ob immer gleich alles funktioniert beim ersten mal..............naja.

        von mir ein phäddäs GRATS und viel spass beim testen
      • Von Gast3737
        Zitat von Naennon
        also die Gewinner > aus der Bewerbung ersichtlich > einer faltet für PCGH und einer hwbottet für PCGH
        ein Schelm wer böses dabei denkt!

        dennoch Gratz den Gewinnern

        Ja es geht eben im Gesamtblick darum, wie kann der Gewinner Hardware beurteilen. Beide Gewinner können das mit Fug und Recht behaupten. Dadurch das sich beide einen gewissen Ruf im Umgang mit Hardware erarbeitet haben, ist die Entscheidung zumindest für mich nachvollziehbar..

        Was ich ehr beachtlich finde: es entscheidet nicht die länge der Bewerbung. So sollte es bei richtigen Bewerbungen um nen Job auch sein...

        Herzlichen Glückwunsch auch von mir..hoffe das Board findet wirklich den Weg in die Schweiz...
      • Von night-ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab so ein Teil auf der CeBit von PCGH gewonnen, aber was ist daran PCGH edition? steht kein Wort auf der Verpackuckung und auch sonst nicht. Aber wenn es das so selten ist dann sollte ich in über den Preis nach denken oder?
      • Von prost Freizeitschrauber(in)
        Absolut nichts gegen Bumblebee aber die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.
        Da gab es weit kompetentere Bewerbungen.
        Scheint so zu sein wie mein Vorredner bereits erklärt hat.
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        also die Gewinner > aus der Bewerbung ersichtlich > einer faltet für PCGH und einer hwbottet für PCGH
        ein Schelm wer böses dabei denkt!

        dennoch Gratz den Gewinnern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815151
Mainboard
Lesertest
Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Asus zwei Rampage III Formula mit X58/ICH10R-Chipsatz zur Verfügung. Die Sockel-1366-Mainboards sind in Deutschland exklusiv als PCGH-Edition erhältlich und eignen sich für Core-i7-Prozessoren von Intel.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Lesertest-815151/
18.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Spannungsmesspunkte_Asus_Rampage_III_Formula_4666.JPG
lesertest,asus,mainboard
news