Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        GIGABYTE GA-P55-UD6 Motherboard Preview The Layout :: TweakTown

        hab hier grad nachgeschaut, da hast du mich eiskalt erwischt
      • Von Chrisch Software-Overclocker(in)
        Zitat von klefreak
        bringt nur bei einem DUAL CHannel Interface recht wenig (die großen I7 haben ja tripplechannel.. )
        Es würde aber ermöglichen "günstig" 12GB Speicher zu verbauen (wobei ich pers. der Meinung bin das selbst 8GB vollkommen reichen).

        Guck dir das Gigabyte GA-P55-UD6 an, das hat 6 Slots trotz (3 Slots pro channel).
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Bestia
        Gut, mit 4 Bänken kann man zwar bis auf 8GiB Ram aufrüsten, aber wäre es nicht angebracht, den Lynnfields ebenfalls 6 Bänke zur Verfügung zu stellen?
        DAS fände ich mal super.
        bringt nur bei einem DUAL CHannel Interface recht wenig (die großen I7 haben ja tripplechannel.. )
      • Von Bestia Software-Overclocker(in)
        Gut, mit 4 Bänken kann man zwar bis auf 8GiB Ram aufrüsten, aber wäre es nicht angebracht, den Lynnfields ebenfalls 6 Bänke zur Verfügung zu stellen?
        DAS fände ich mal super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693087
Mainboard
Kleine Platine mit vielen Extras
Asus ist scheint für die bald erscheinenden Lynnfield-CPUs von Intel sehr gut aufgestellt zu sein. Nun sind erste Bilder einer Micro-ATX-Platine mit P55-Chipsatz, das Maximus III Gene, aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Kleine-Platine-mit-vielen-Extras-693087/
20.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/SupremeFX-X-Fi-built-in.jpg
asus
news