Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Ich muss sagen: Die Marketingabteilung (die vermutlich auch die Kühler designt, die eher der Optik dienen) von Asrock ist lächerlich - aber die Boardentwickler sind mir sympathisch: x16(2Slot)+x1+x1+x4+PCI, Status-Anzeige, gesockeltes BIOS, doppel-PS/2, COM, Floppy und PATA(!) - anderen Hersteller würden man gratulieren, wenn sie eine auch nur halb so "professional" ausgestattete Platine im Angebot hätten. Aber bei denen müsste man sich auch nicht fragen, wieso so ein Peripherie/Add-In-fast-Optimum (LPT-Header fehlt ) als "Fatal1ty Gaming Series" beworben wird



        Da muss ich zustimmen.

        Asrock wird mir immer sympathischer und ich bin mir fast vollkommen sicher dass mein nächstes Mainboard ein Asrock wird.

        An diesem "Professional" bzw. "Fatality" ist echt alles dran was man sich wünschen kann, und davon auch noch reichlich. SO stelle ich mir Mainboards vor (auf den parallelen / LPT kann kann ich verzichten)

        @ PCGH: bitte das Brett auf jeden Fall im anstehenden Z77er Testfeld berücksichtigen
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich muss sagen: Die Marketingabteilung (die vermutlich auch die Kühler designt, die eher der Optik dienen) von Asrock ist lächerlich - aber die Boardentwickler sind mir sympathisch: x16(2Slot)+x1+x1+x4+PCI, Status-Anzeige, gesockeltes BIOS, doppel-PS/2, COM, Floppy und PATA(!) - anderen Hersteller würden man gratulieren, wenn sie eine auch nur halb so "professional" ausgestattete Platine im Angebot hätten. Aber bei denen müsste man sich auch nicht fragen, wieso so ein Peripherie/Add-In-fast-Optimum (LPT-Header fehlt ) als "Fatal1ty Gaming Series" beworben wird
      • Von Williwutz Kabelverknoter(in)
        Ich brauch sowiso noch ein itx board, da gefaellt mir das Z77E-ITX schon sehr gut.
        Ich hoffe die boards werden bald released.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871694
Mainboard
Ivy-Bridge-Mainboards
Mainboard-Hersteller Asrock hat die Cebit genutzt, um neue Mainboards für Intels kommende Prozessor-Generation Ivy-Bridge vorzustellen. Mit dabei das Z77 Professional, Modelle der Extreme-Serie, ein Z77E-ITX, H77 Pro4/MVP, Q77M vPro, B75M und IMB-170.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Ivy-Bridge-Mainboards-871694/
07.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Asrock_Mainboard_Cebit1.JPG
cebit,mainboard,ivy bridge,chipsatz
news