Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Bin ich der einzige, der es ein bißchen ironisch findet, dass wir-deaktivieren-den-PCI-Controller-für-Desktopchipsätze-Intel in jedem Desktop-Board offensichtlich eine PCIe PCI Bridge verbaut, um die Funktionalität doch zu bieten?
        (und, so ganz nebenbei, auch überall einen Dual-PS/2-Port, wo sie PS/2-Anschlüsse doch mal zur Sockel 775 Einführung abgeschafft haben)
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Gefallen tut mir das auch die günstigen Boards volle ATX Größe haben, ist ja meistens leider nicht so.
        Allerdings sieht das I/O Panel des DZ77SL-50K doch leicht lächerlich aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875777
Mainboard
Ivy-Bridge
Intel hat insgesamt drei neue Mainboards auf Basis des Z77-Chipsatz angekündigt. Das DZ77GA-70K erweitert die Extreme-Serie, während das DZ77BH-55K und das DZ77SL-50K der Media-Serie entstammen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Ivy-Bridge-875777/
01.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/DZ77BH_1_jpg.jpg
ivy bridge,intel,mainboard
news