Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von J1nX3rS Schraubenverwechsler(in)
        Also ich finds Hammer. Mit dem Board kann man so einiges anstellen. Läuft auch schon seit geraumer Zeit bei mir.
        Das einzige, was mich hier (oder auch allgemein an MSI) stört ... es gibt keine Wakü für die Boards. Entweder selber zusammenfriemeln oder anfertigen lassen. Hatte schon beim XPower I das Problem.
        Obwohl EK gerade dabei ist, einen Kühler für die Spawa zu bauen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, es kommt dann auch einer für die Southbridge, der dann bis unter den CPU Sockel geht, da dort auch noch 2 Spawa und 2 Kondensatoren gekühlt werden müssen.

        Wegen dem Gehäuse ... ich hatte genau das Problem. Habe nen TJ07 und da passt das Board nicht rein. Ist sehr ärgerlich. Habe dann hin und her überlegt. Board oder Gehäuse verkaufen ... habe dann beschlossen das Board zu behalten. Nun wirds nen Lian Li V1020B.
      • Von cman1902 Kabelverknoter(in)
        Ich find das teil gerage bei einem offenen gehäuse ansprechend.
        Und die austattung ist auch sehr gut.
        Und zum thema xl-platine das teil in dem preissegment wird sich eher an leute richten die vlt. mehrere grafikkarten einbauen wollen.
        Und da ist ja die xl-platine gar nicht schlecht.
        Schade das ich eher ein asus fan bin.
      • Von Arya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finde es super...
        die waffengestalltung ist etwas blöd aber es ist bis jetzt mein favorit 2012!
      • Von mr_jacky Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich muss sagen ich bin ganz froh darüber dass es nicht so vielen hier gefällt, sonst würds mir vlt noch einer wegkaufen
        ausserdem spricht es wohl eine ganz bestimmte Gruppierung an, denn:

        a) giebt nicht jeder gern soviel für n Mainboard aus und
        b) haben auch nicht sehr viele n Gehäuse wo XL-ATX reinpasst

        ausstatung und style find ich gelungen!!
        wobei ich silberne Munition ansprechernder gefunden hätte
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Leute, das Board ist doch aller erste Sahne. Die Ausstattung ist gut, das Design bis auf den Patronenkühler und die Mini-Gattling überaus ansprechend. Wem der Kitsch nicht gefällt, der kann ihn ja durchaus ersetzen.
        Gigabyte hat ja schon dazu gelernt und beim G1.Assassin 3 den Magazinkühler verbannt. Hoffen wir, dass MSI beim Xpower III das Gleiche tun wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863835
Mainboard
In der PCGH-Printausgabe 03/12
Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Heute haben wir mit dem Big Bang Xpower II eine High-End-Platine für den Sockel 2011 aus dem Hause MSI erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/In-der-PCGH-Printausgabe-03-12-863835/
14.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/MSI_Big_Bang__5_.JPG
neu im testlabor
news