Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Das Daub
        Ich finde es aber ärgerlich .
        Die User machen sich die Mühe und werden noch nicht einmal erwähnt .
        Es geht dabei nicht nur um mich.

        Aber jetzt zu deiner Frage :
        Ist eher das neue USB .
        Hab mich auch schon oft aufgeregt darüber Manche Redakteure schreiben eben mit Scheuklappen ihre Artikel.

        Ein neues USB, also uninteressant. Ich habe nicht mal ein einziges USB3 Gerät
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Singler
        USB3 ist NICHT der aktuelle Standard... Er ist die NACHFOLGE-Version des jetzigen Standards... denn noch ist USB2 der alles überragende Standard. Erst wenn jedes Board und ein Großteil der USB-fähigen Neugerät USB3 haben/können, erst dann ist es der aktuelle Standard

        Zudem finde ich solche Vergleiche wie den von dir so herzerfrischend dämlich... Du wirst also an eine Daisy-Chain 6 Platten hängen und dann von jeder Filme in HD streamen? Klar, alltägliches Szenario.

        und was nennst du ein alltägliches szenario in dem du 6 TB geräte + TB-TFT anschliesst? bzw hier gleich 2 mal?
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Ähm ... ist Thunderbolt das neue Firewire? Ich habe das Thema nicht so intensiv verfolgt.


        Schlag mal keine Wellen, ist schon so vielen so oft passiert, allerdings ging es da ja um kein NT

        Ich finde es aber ärgerlich .
        Die User machen sich die Mühe und werden noch nicht einmal erwähnt .
        Es geht dabei nicht nur um mich.

        Aber jetzt zu deiner Frage :
        Ist eher das neue USB .
      • Von janaiky Komplett-PC-Käufer(in)
        Juhu, dann kann ich meine Petabyte SSDs endlich schneller anbinden als mit PCIe :freu:
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Psytis
        hm... komisch, gabs da nicht noch was mit USB3?? einfach mal den aktuellen standard weglassen um TB besser dastehen zu lassen. aber egal.

        TB hat also 2 Kanäle mit je 10Gb/s gesamt also 20Gb/s
        wenn ich da 6 aktuelle SATA3 SSDs dranhänge (ca 500MB/s = 4000 Gb/s) bin ich schon bei 24Gb/s, dazu noch einen FullHD tft (unkomprimiertes 1080p signal ca 3Gb/s) sind wir bei 27Gb/s.


        USB3 ist NICHT der aktuelle Standard... Er ist die NACHFOLGE-Version des jetzigen Standards... denn noch ist USB2 der alles überragende Standard. Erst wenn jedes Board und ein Großteil der USB-fähigen Neugerät USB3 haben/können, erst dann ist es der aktuelle Standard

        Zudem finde ich solche Vergleiche wie den von dir so herzerfrischend dämlich... Du wirst also an eine Daisy-Chain 6 Platten hängen und dann von jeder Filme in HD streamen? Klar, alltägliches Szenario.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978590
Mainboard
Gigabyte kündigt Mainboards mit zwei Thunderbolt-Anschlüssen an
Der Mainboard-Hersteller Gigabyte gab bekannt drei Hauptplatinen mit jeweils zwei Thunderbolt-Buchsen veröffentlichen zu wollen. Diese drei Mainboards sind das Z77X-UP5 TH, Z77X-UP4 TH und das Z77MX-D3H TH. Zwölf Geräte plus Monitore sollen sich so parallel betreiben lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Gigabyte-kuendigt-Mainboards-mit-zwei-Thunderbolt-Anschluessen-an-978590/
09.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/05_2011_Thunderbolt.jpg
mainboard,gigabyte,thunderbolt
news