Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gurkensalat Freizeitschrauber(in)
        Ein Gigabyte Board... und es ist nicht blau
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrannyStylez
        Das gleiche wollte ich auch posten...

        traurig, wobei es mich eigentlich nur noch enttäuscht!

        Ich denke mal die Leute die sich nach High-End ITX mit riesem Kühler umsehen, werden nich unbedingt nen H77 Chip als Grundlage nehmen. Von daher sehe ich das recht unbedenklich im konkreten Fall. Allgemein wunderts mich aber, denn es wurde gezeigt, dass es geht. Gut, Asus ist ne Halbwahrheit mit dem Sidepanel aber man blicke zB auf EVGA. Warum gehts nicht auch bei anderen Herstellern?
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Für ein potentes Gaming-System ist das schon doof, aber dafür kann man das Asus Z77-I Deluxe nehmen. Solange man einen schmalen Kühler verwendet oder gar auf die Grafikkarte verzichtet, ists nicht so dramatisch. Schrott ist das Board deswegen also nicht, aber man ist halt eingeschränkt.
      • Von GrannyStylez PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mars321
        Vieleicht sollten sie den CPU sockel noch näher an den PCi Slot setzen

        Das gleiche wollte ich auch posten...

        traurig, wobei es mich eigentlich nur noch enttäuscht!
      • Von mars321 Freizeitschrauber(in)
        Vieleicht sollten sie den CPU sockel noch näher an den PCi Slot setzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023373
Mainboard
Gigabyte H77N-WiFi Mini-ITX mit Wireless-Display-Technik und Dual-LAN abgelichtet
Nachdem Gigabyte das H77N-WiFi Mini-ITX und das fast baugleiche Modell mit Z77-Chipsatz kürzlich auf der eigenen Facebook-Präsens erstmals zur Schau stellte, sind nun erste Bilder der H77-Variante mit Wireless-Display-Support und Dual-LAN in freier Wildbahn aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Gigabyte-H77N-WiFi-Mini-ITX-Wireless-Display-Dual-LAN-1023373/
09.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Gigabyte-H77N-WiFi___5_.jpg
mainboard,gigabyte
news