Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Also das perfekte System für HTPCs-die-neben-Surfen-und-Medieninhalten-eine-sekundäre-Spieleplattform-für-nicht-zu-Anspruchsvolle-denen-eine-IGP-aber-nicht-reicht-darstellen?
        Klingt nach einer breiten Marktniesche


        Es ist 1 Board

        In einer sehr großen Welt...

        Irgendwo werden sich schon ein paar Kunden finden, die in dieser Niesche sitzen

        Aktuell kann man hier ja nur auf eine dezitierte GraKa zurückgreifen wodurch das System aber zwangsweise wesentlich größer wird (dafür gibts dann auch mehr Leistung, etwa eine GTS 450 Low Profile)
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Für alte spiele ist so ein Board echt interessant...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Also das perfekte System für HTPCs-die-neben-Surfen-und-Medieninhalten-eine-sekundäre-Spieleplattform-für-nicht-zu-Anspruchsvolle-denen-eine-IGP-aber-nicht-reicht-darstellen?
        Klingt nach einer breiten Marktniesche
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Für einen HTPC brauchst du entweder eine GPU mit guten Beschleunigungsfunktionen ODER einen Sandy Bridge. Nicht beides, das erschwert nur die Kühlung. Was man auch brauchen könnte: Einen Slot für eine hochwertige Soundkarte und einen weiteren für eine DVB-? Lösung.


        Wenn man den HTPC wirklich nur für die klassischen Kernaufgaben eines solchen sprich Surfen & Medieninhalte speichern/abspielen verwenden will; will man den HTPC auch zum Spielen verwenden wird schon Hardware in einer ganz anderen Größenordnung sinnvoll; wenn man dabei nicht allzu anspruchsvoll ist und der HTPC als Spieleplattform sowieso nur eine Sekkundärlösung darstellen soll ist eine GT 430 durchaus ausreichend und besser als eine IGP
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        In der Theorie kann mein Samsung aus der 6er Serie laut Internet auch mkv. Aber lustigerweise nur über USB. Kehrt um unterstützt er DNLA und damit Streaming aber meinem Homeserver. Aber als ich mkv zu streamen versucht habe, war damit nix zu wollen. Habe mit einem Mitarbeiter mich darüber unterhalten und er meinte, er habe noch ein neueren Samsung aber mkv würde nur in Ausnahmefällen wirklich funktionieren (Bitrate etc. alles muss stimmen, mit Material aus dem Internet Glücksache). Aber mit 1080p mkv tun sich ja nicht nur TVs schwer. Selbst VLC versagt bis heute auf ganzer Linie. Die beste Lösung bis heute ist der Mediaplayer Classic Homecinema Edition.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807092
Mainboard
Geforce GT 430 und Intel H67-Chip auf einem Mainboard
Zotac ist vor allem für Grafikkarten und Mini-PCs bekannt. Das Unternehmen hat nun auf der CES ein Mini-ITX-Mainboard präsentiert, das eine Geforce GT 430 mit einem Intel H67-Chip kombiniert. Die Platine wird vermutlich in kommenden Mini-PCs von Zotac zum Einsatz kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Geforce-GT-430-und-Intel-H67-Chip-auf-einem-Mainboard-807092/
13.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Zotac_Geforce_GT_430_und_Intel_H67_001.jpg
zotac,mainboard,komplett-pc,intel,geforce,sandy bridge,nvidia
news