Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Was mich allgemein bissel wundert: fast alle besseren mITX Bretter für Intel CPUs, schon damals mit dem 1156-er, sind im Vergleich zu AMD Pendants recht teuer. Das Asus P8Z77-I Deluxe kostet hier 236.- sFr.(!), das Zotac Z68-ITX WiFi Supreme war sogar 237.-. Da wäre ein Evga für nur 200.- also fast "normal". Das Asus M4A88T-I Deluxe mit AM3 hingegen war nur 153.- sFr, also fast 80.-(!) billiger. Vorallem was nützt einem bei nem mITX Brett, dass man nen LN2-Pot aufbringen kann: EVGA bringt Mini-ITX-Mainboard mit Z77-Chipsatz - Bildergalerie - 2012/07/EVGA_Mini-itx_Z77_1.jpg? Ich meine/vermute, dass Clocker wohl eher zu nem mATX oder ATX greifen würden, als sich auf so nem kleinen Teil zurechtzufummeln
      • Von Kastor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für 200 Euronen echt nicht so interessant, auch nicht für Mini ITX
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der interne USB 3 Port ist sehr ungünstig hingebaut.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Dafür kostet das Z77-Board im Mini-ITX-Format auch vorausichlich 200 Euro
        Und tschüüüüüüss. Das Board kann gar nicht so dolle sein um den Preis zu rechtfertigen, auch wenn evga draufsteht.

        Mal ne Frage: Was kann ich eigentlich mit einem so ausgerichteten Mini-PCI-Port anfangen ??

        PS: Wann soll es denn rauskommen? Wenn es sich mit dem Straßenpreis beim Asus orientiert wäre es zumindest eine Alternative, wenn auch eine kräftig gesalzene.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017827
Mainboard
Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter - Jetzt mit Video
Das Z77-Board im Mini-ITX-Format soll sich für anspruchsvolle Spieler und Übertakter eignen, die einen möglichst kompakten PC wollen. Mit dem Z75-SLI will EVGA hingegen Top-OC-Funktionen zum fairen Preis bieten. PC Games Hardware konnte beide Modelle auf der Gamescom begutachten.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Gamescom-EVGA-zeigt-Z77-Mini-ITX-Board-und-Z75-Modell-fuer-Uebertakter-1017827/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/EVGA_02.jpg
mainboard,evga,gamescom
news