Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Das Micro-Board gefällt mir. Sollte die verbaute Ausstattung in ihrer Qualität dem heftigen Preis entsprechen, (also: Spitzenklasse!) wär das endlich mal ein richtig empfehlenswertes Board!
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von Noxxphox
        Immer diese leute mit ihrn designansorüchn... Es soll tun, wofür mans kauft, wie dabei aussieht is do h eig latte..
        Ich mein zdu kaufst hardware ja nich na hm aussehen, sondrn danach was deind ansprüche am besten etfüllt

        Ich sehe dank Sichtfenster meine Hardware und WaKü jeden Tag und da gefallen mir die Asus Boards mittlerweile mit Abstand am besten.
      • Von Cpt. Nugget Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sumpfig
        Und auch wenn du Legastheniker bist, könnstest du deine Beiträgte trotzdem so schreiben, dass man sie lesen kann. Da schmerzen die Synapsen, wenn man versucht deinen Kauderwelch zu verstehen.
        Danke, dass es mal einer anspricht.

        Zurück zum Thema: Das µATX Board sieht durchaus interessant aus, finde es persönlich aber noch ein bisschen zu teuer. Mal abwarten, was die anderen Hersteller noch so bringen.
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Noxxphox
        Immer diese leute mit ihrn designansorüchn... Es soll tun, wofür mans kauft, wie dabei aussieht is do h eig latte..
        Ich mein zdu kaufst hardware ja nich na hm aussehen, sondrn danach was deind ansprüche am besten etfüllt

        Neben der Ausstattung ist das Aussehen eines Boards mein wichtigster Anspruch. Die Leistungsunterschiede bei gleichem Chipsatz sind in der Regel vernachlässigbar.

        Und auch wenn du Legastheniker bist, könnstest du deine Beiträgte trotzdem so schreiben, dass man sie lesen kann. Da schmerzen die Synapsen, wenn man versucht deinen Kauderwelch zu verstehen.
      • Von IluBabe Volt-Modder(in)
        EVGA kann Grakas, aber bei den Boards und NTs sollten sie nochmal nacharbeiten. Diese "Komplettanbieter Mentalität" vorgelebt von MSI wird immer schlimmer. Vor allem werden auch noch Leute drauf anspringen, und sich dann an der ein oder anderen Komponente die dem Rotschrift nach günstig ausgefallen ist um den Gewinn zu maximieren gut die Finger verbrennen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132814
Mainboard
[Bilder-Update] EVGA präsentiert drei Mainboards mit X99-Chipsatz
Der Premium-Hersteller EVGA hat auf der laufenden Gamescom drei X99-Hauptplatinen für den High-End-Sockel LGA 2011 gezeigt. Dabei handelt es sich um die Modelle X99 Classified, X99 FTW und X99 Micro. Die Mainboards weisen hochwertige Komponenten und zahlreiche Features auf, kosten aber auch 400, 280 beziehungsweise 250 US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/EVGA-praesentiert-drei-Mainboards-mit-X99-Chipsatz-1132814/
22.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/EVGA_X99_Micro-pcgh_b2teaser_169.jpg
mainboard,evga,intel
news