Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plexus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal abgesehen davon dass ich das Aussehen geil finde, was ich aber nicht für so wichtig halte.

        Finde ich das Layout traumhaft! Genau so etwas habe ich gesucht!! Da kann ich zwei PCI-E x16 SLI Karten von der breiter zweier Blenden reinstecken, hab noch Platz für eine kleine Grafikkarte die nen dritten Monitor bedient und dann trotzdem noch nen PCI für meine alte Soundkarte frei! GODLIKE!

        Das geht sonst nirgends, da die breiten Grakas immer die PCI Slots verdecken.

        Ich brauch das Teil....

        Edit: Achja der PATA und Floppy Anschluss sind absolut noch ein weiterer Kaufgrund für mich!
      • Von bauer-akil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Singler
        Du hast dich verschaut... der Kühler sitzt genau dort, wo bei 99% aller Gehäuse der rückwärtige Lüfter sitzt -> Ergo ersetzt der Board-Kühler den dortigen Lüfter. Dieser kann dann auf den Kühler montiert werden.
        Nene, wenn du das letzte Bild anschaust, merkst du, dass der Heatsink weiter nach außen geht, als die I/O-Blende. Wenn es an die Stelle vom Gehäuselüfter kommen soll, müsste des Kühlmonster genau über dem Rand des Boards trohnen.
        Aber ich finde die Konstruktion voll geil, weil so der Kühler noch (wenn acuh leicht erwärmte) Luft vom Gehäuselüfter abbekommt, nur halt eben außerhalb des Gehäuses.
        So wird die warme Luft ohne großartige Verwirbelungen aus dem Gehäuse befördert.
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BigBoymann
        Sehe ich das richtig, dass der Kühler aus dem I/O Shield rausragt und damit aussen am Gehäuse ist???

        wenn ja, dann ist das die schlechteste Konstruktion seit es DFI gibt. Ich hoffe ich hab mich verschaut.
        Du hast dich verschaut... der Kühler sitzt genau dort, wo bei 99% aller Gehäuse der rückwärtige Lüfter sitzt -> Ergo ersetzt der Board-Kühler den dortigen Lüfter. Dieser kann dann auf den Kühler montiert werden.
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        Sehe ich das richtig, dass der Kühler aus dem I/O Shield rausragt und damit aussen am Gehäuse ist???

        wenn ja, dann ist das die schlechteste Konstruktion seit es DFI gibt. Ich hoffe ich hab mich verschaut.
      • Von Gast20150401
        6 Ram sockel,3 Pci.express. Was will man mehr? Die Farbe ist net wichtig.Top Teil.Da werden sich eingefleischte Gamer die Finger nach lecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667308
Mainboard
DFI Lanparty UT X58-T3eH8
Auch wenn der Hersteller Intel den offiziellen Startschuss für seine neue Chipsatz- und CPU-Generation noch nicht gegeben hat, konnten einige User bereits eine X58-basierte Paltine samt Prozessor ergattern.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/DFI-Lanparty-UT-X58-T3eH8-667308/
16.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/WTM_dfi_X58T3EH8_1_dh_fx57.jpg
dfi,x58
news