Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CaS1no Kabelverknoter(in)
        Zitat von scarface150
        Ich bekomm keine verbindung hergestellt. Bluetooth verbindung von iphone und pc ist hergestellt. Wenn ich ins Programm gehe, sagt der mir allerdings:
        Warnung, kann nicht mit Computer verbinden. Bitte überprüfen sie die Verbindungseinstellungen in Einstellungen.
        Vielleicht weiß jemand weiter.
        MfG scarface150
        Same here: Alles ist wunderbar mit Win7 verbunden nur die ASUS Software kommt natürlich nicht drauf klar... Dafür werde ich jetzt in regelmäßigen Abständen mit der Meldung: "Warning CPU Fan 0 RPM!" verwöhnt - ist klar.

        Bei ASUS sitzen einfach keine richtigen Softwareprogrammierer, die können allenfalls ein BIOS programmieren. Man kann nur jedem empfehlen sämtliche ASUS Software vom PC zu löschen.
      • Von scarface150 Kabelverknoter(in)
        Ich bekomm keine verbindung hergestellt. Bluetooth verbindung von iphone und pc ist hergestellt. Wenn ich ins Programm gehe, sagt der mir allerdings:
        Warnung, kann nicht mit Computer verbinden. Bitte überprüfen sie die Verbindungseinstellungen in Einstellungen.
        Vielleicht weiß jemand weiter.
        MfG scarface150
      • Von Evofan Schraubenverwechsler(in)
        Wenn schon für Android, aber nicht immer alles zuerst für den Apfel
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        "Nun dürfen Overclocker auch auf dem stillen Örtchen ihrem Hobby nachgehen!" haha
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Zitat von PEG96
        Kommt sowas eigentlich auch mal für das crosshair iv?
        Also für windows moblie gibt´s das ja schon aber für das iphone?
        Das CHIV bietet kein BT Modul, fürs CHIV Extreme gibts hingegen eine App.

        PS: Mich würd´s auch nicht überzeugen, cool wäre ein intrigierter Akku, damit man den Rechner per Bluetooth starten könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801389
Mainboard
Bluetooth-Fernbedienung für OC
Einer musste es bringen: Asus veröffentlicht das Iphone-App BT Turbo Remote, mit dem sich das Sockel-1155-Mainboard P8P67 Deluxe via Bluetooth übertakten lässt. Auch Mediensteuerung und Temperatur- und Spannungsmessungen sind möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Bluetooth-Fernbedienung-fuer-OC-801389/
25.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/image002.png
asus,mainboard,app,overclocking,app store,iphone,apple
news