Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von enozone PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Chimera
        Find bissel, dass sich da MSI einfach an Gigabunt und deren Sniper Reihe orientiert, aaaaaber wenigstens (und dies gefällt mir besser bei MSI) nicht so hässliche Knarrenkühler draufpappt
        Naja beim aktuellen Board is dies nicht der Fall...
        Viele Hersteller hatten aber schon so ihre Irrungen und dachten sie hätten da was "cooles" aufm MB
        so auch dieses MB von MSI... mit einer Gatling Gun und Patronen...

        beim neueren sinds dann eben Drachen...die auch eben Geschmackssache sind...
        und wie von mir in einer anderen News zum neuem MSI Z87 XPower schon angemerkt diesem komischen "Gaming" Switch..
        abgesehen von den ganzen Knöpfen aufm MB die wohl nur für Übertakter geeignet sind...die es dann wahrscheinlich in einem Benchtable verbauen und ncht wie die meisten im geschlossenen Gehäuse unterm Tisch stehend...

        aber in einem Punkt sind wir uns einig.. die Sniper und Killer und "schiessmichtot" wie sie von Gigabyte alle heißen...gehen gar nicht...
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Schon mal positiv, dass ein Soundchip verbaut ist, der mehr leisten kann als die Realtec Teile.


        Haben sie doch auch beim neuen Z77A-GD43/45/65 Gaming (und evtl. auch beim B75A-G43 Gaming?), wenn ich mich nicht irre? Da wird ja auch mit Sound Blaster Cinema 7.1 geworben, wobei dies ja nicht zwingend heissen muss, dass es auch was besseres drauf haben muss. Find bissel, dass sich da MSI einfach an Gigabunt und deren Sniper Reihe orientiert, aaaaaber wenigstens (und dies gefällt mir besser bei MSI) nicht so hässliche Knarrenkühler draufpappt
        Sollte MSI nun auch mal die CPU Lüftersteuerung auf ein Niveau mit Gigabyte und Asus bringen können, sprich sehr fein ansprechende und vorallem leise agierende Lüftersteuerung, dann fänd ich die neuen Gaming Bretter jedenfalls sicher mal ne Überlegung wert. Aber vorher eher nicht, da können sie noch so viele Features und hübsche Kühler raufpappen, da ist mir(!) ein 1) sehr einfaches und vorallem logisch gestaltetes UEFI und 2) ne sehr gute Lüftersteuerung einfach wichtiger.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Schon mal positiv, dass ein Soundchip verbaut ist, der mehr leisten kann als die Realtec Teile.
      • Von Coolings Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Ion
        Und was ist jetzt an dem Board so besonders das es den 4770K mit bis zu 4.5GHz betreiben kann?
        Schafft sicher jedes andere Board auch (welches über OC-Funktionen verfügt)

        Es ist lediglich ein neues MSI Board in einer News vorgestellt worden. Wenn dich das nicht interessiert dann klick einfach weiter
      • Von Ion Moderator
        Und was ist jetzt an dem Board so besonders das es den 4770K mit bis zu 4.5GHz betreiben kann?
        Schafft sicher jedes andere Board auch (welches über OC-Funktionen verfügt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068613
Mainboard
MSI: Erster Blick auf das Haswell-Mainboard Z87-G45
Zu MSIs Spielemainboard G45 mit Z87-Chipsatz, das wohl demnächst auf den Markt kommen wird, sind erste Fotos im Netz aufgetaucht. In den letzten Tagen häufen sich die Informationen zu den Z87-Boards der verschiedenen Mainboard-Hersteller. Der Reihe nach gibt es immer wieder neue Boards, die es mit Benchmarks und Fotos ins Netz schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Blick-auf-das-MSI-Z87-G45-1068613/
07.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Z87-G45-Gaming.jpg
news