Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Also das Board an und für sich ist ja echt super, aber die OPTIK? also mir ists normalerweise egal welche farbe die platine hat oder sonstiges, aber diese farbkombi und die sata anschlüsse gehen ja mal gar nicht, ist ja wie zu sockel a zeiten


        weiß eigentlich jemand wann die anderen z75mbs kommen?
        im preisvergleich sind ja nur zwei gelistet????????????????????

        mfg culti
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878539
Mainboard
Kein SSD-Caching
Als bisher einziges Mainboard von Biostar mit Z75-Chipsatz soll das TZ75B insbesondere Sparfüchse ansprechen, die dennoch gelegentliches Übertakten vollziehen. Bis auf Intels SSD-Caching-Technologie sind sämtliche Funktionen von Z77-Mainboards enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Biostar-TZ75B-mit-Z75-Chipsatz-verfuegbar-878539/
18.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/biostar_tz75b_02.jpg
mainboard,ivy bridge
news