Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lee
        Du hast dir wirklich das UT 790FX gekauft? Schon in Betrieb? Meines liegt mitlerweile oben auf meinem Schrank. Ein schlimmeres Board ist mir noch nicht untergekommen...
        Wo lagen denn deine Probleme?

        Gibt es eigentlich schon definitieve Unterschiede zwischen AM2+ und AM3, außer DDR3 RAM?
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        ah, ok.
        Hatte den Bezug zur ersten Seite nicht gefunden.

        Dennoch hoffe, ich dass die Boardhersteller AMD keinen Strich durch die Rechnung machen und brav alle die AM3-CPUs auch unterstützen...
      • Von Wuelerich Kabelverknoter(in)
        Zitat von Lee
        Du hast dir wirklich das UT 790FX gekauft? Schon in Betrieb? Meines liegt mitlerweile oben auf meinem Schrank. Ein schlimmeres Board ist mir noch nicht untergekommen...


        ich weiss zwar nicht warum es bei dir so schlimm ist, bei mir läuft es so perfekt wie kein board davor und es macht alles mit, ein super geiles board, wenn du deins nicht willst, ich würds nehmen

        kenne auch sonst niemanden dem dieses board probleme bereitet, und im luxx haben es einige
      • Von Johnny_Rhino Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich meinte eigentlich, dass Intel nach dem 775 zwei Desktop-Sockel bringen wird. Den schon bekannten So1366 für die Nehalems (Bloomfield) und dann noch einen weiteren neuen Sockel für die abgespeckten Nehalem-Varianten (Lynnfield). Das ist meiner Meinung nach kein guter Schritt...

        @Kreisverkehr: Mit dem Rumhacken warst eigentlich nicht du gemeint, sondern einer der Poster auf der ersten Seite, der ohne näher darauf einzugehen mal wieder nur geschrieben hat "davon könnte sich Intel mal eine Scheibe abschneiden" oder so ähnlich.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Arrow1982
        Die Firmen, die das schlechtere Produkt haben müssen sich immer kundenfreundlicher geben um zumindest etwas erfolg zu haben. Als AMD 754/939 rausgebracht hatte hatten sie die stärkeren CPUs und das Sockelwirrwarr. Jetzt hat Intel Sockelwirrwarr und starke CPUs.

        LL

        Warum hat Intel ein Sockel-Wirrwarr? Ich find 2 aktuelle Sockel (für den Normalverbraucher S.775 und der kommende S. für die Ci7-CPUs) nicht gerade verwirrend. Zu besagten Zeiten hatte AMD mind. 3 Sockel wenn ich mich erinnern kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666733
Mainboard
Aufwärtskompatibel
Während Intels Core-i7-CPUs die Anschaffung eines neuen Mainboards erfordern, hat sich Konkurrent AMD bei seiner zukünftigen Prozessor-Generation für den kundenfreundlicheren Weg entschieden.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Aufwaertskompatibel-666733/
11.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/2503_l.jpg
asus,amd
news