Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, dass der Preis hoch sei ist relativ zu sehen ... das MoBo ist ja die Kernkomponente des gesamten PCs, da sollte man lieber nicht am falschen Ende knausern und nicht zum billigsten Modell greifen.

        Bin persönlich aber erst mal noch versorgt, ich warte bis Intel mehr Kerne in die aktuellen Heatspreader quetscht, vor Sommer werde ich mein System daher nicht anrühren .... bis dahin dürfen die Preise natürlich gerne noch ein wenig sinken für die Boards. ^_^
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schönes Board. Hat aber nicht wirklich "viel" mehr, was man nicht auch beim Durchschnittsboard bekommt, oder unbedingt braucht.
      • Von Mario432 Freizeitschrauber(in)
        Schönes Board
        Aber, "erfügt über umfangreiche Übertaktungsfunktionen, im Test hat McZonk eine CPU vom Typ Core i5 2500K auf 5,0 GHz übertakten können."

        Das klingt als würde man das nur diesem Board schaffen, das geht zum Beispiel auch problemlos mit dem P8P67 für 118 EURO
        Also für das übertakten ist ein super Board nicht mehr unbediengt notwendig, da es eh nur über den Multi geht.
      • Von -Xe0n- Software-Overclocker(in)
        sieht von der Verarbeitung her mal wieder richtig nice aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809796
Mainboard
Asus Maximus IV Extreme im PCGH-Forum getestet
McZonk, Moderator im Forum von PC Games Hardware, hat einen Test des High-End-Mainboards Asus Maximus IV Extreme veröffentlicht. Die Platine für Intels aktuellen Sockel 1155 (Sandy Bridge) verfügt über umfangreiche Übertaktungsfunktionen, im Test hat McZonk eine CPU vom Typ Core i5 2500K auf 5,0 GHz übertakten können.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Asus-Maximus-IV-Extreme-im-PCGH-Forum-getestet-809796/
31.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Asus_Maximus_IV_Extreme_009.jpg
asus,intel,mainboard,sandy bridge
news