Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Frage is ob der Minilüfter überhaubt laufen wird ?!?

        Auf meinem alten X79 Extreme4 war auch so nen Ding verbaut, lief aber erst ab 60c Chipsatztemperatur an.

        Da die Werte in nem Haf nie erreicht wurden blieb das Ding auch immer Stumm ...
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der Spruch zum Schluss ist nicht schlecht.
        Aber der Mini Lüfter muss doch nicht sein.
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Schön das es neue Infos zu dem Board gibt.

        Seit dem ASRock_user auf pctreiber.net es das erste mal vorgestellt hat ist schon einige Zeit vergangen, ich dachte schon man wird nichts mehr von hören.

        Das Layout gefällt mir extrem gut, ebenso die Farbgebung.

        Giv !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018749
Mainboard
Asrock Z77 OC Formula: Video stellt Features vor
Asrock hat sein neuestes Mainboard, das Z77 OC Formula, per Video angekündigt. Das Board soll vor allem durch Qualität bei Übertaktern punkten. Um die Spannungswander des Mainboards besonders effektiv zu kühlen, setzt man neben einer Luftkühlung auch auf die Kombination mit einer Wasserkühlung.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Asrock-Z77-OC-Formula-Video-stellt-Features-vor-1018749/
20.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Asrock_Z77_OC_Formula__Video_stellt_Features_vor_HWC_StartScreen.jpg
asrock,mainboard
news