Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Naja....nen A75-FM2 reicht ja vollkommen und sind mal richtig günstig, dazu nen A8-5600 / A10-5800 und schon hat man das Grundgerüst für einen guten allround PC für 130-160€
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn der Preis und die Leistung stimmt könnte es interessant sein und ich trenne mich von dem einen oder anderen Oldtimer. Mal sehen was die Tests sagen
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Also von der GPU Leistung her gesehen dürfte der Core i3 wohl gegen Trinity kein Land sehen. Interessanter ist hier die CPU Leistung. Ob die Verbesserungen von Piledriver + das mehr an Takt ausreicht um gegen den i3 zu bestehen (und wie es um sie im Vergleich zu Llano bestellt ist) wird sich da noch zeigen müssen

        Hoffe auf baldigen Test
      • Von beren2707 Moderator
        Mal wieder sehr schöne und gut ausgestattete Boards dabei ; hoffentlich pendeln sich die Preise auf dem Niveau der AM3+ oder FM1 Boards ein. Wenn PCGH jetzt noch einen Direktvergleich zwischen i3 und A10 bei Nutzung der iGPU in Spielen und Anwendungen bringt, dann wird sich zeigen, ob bald vlt. doch ein A10-5800K meinen altbewährten X2 4200+ im Office- und Multimedia/Daddel-Knecht ersetzt. Ich bin schon gespannt auf die Tests.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025224
Mainboard
Asrock, Gigabyte und Biostar präsentieren erste FM2-Mainboards für AMDs Trinity-APUs
Die Hersteller Asrock, Gigabyte und Biostar haben nun erste FM2-Mainboards präsentiert. Während die Asrock-Boards noch auf den A55- und A75-Chipsatz setzen, verwenden Gigabyte und Biostar den neuen A85-Chipsatz. Die neuen Trinity-APUs von AMD werden vermutlich Anfang Oktober vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Asrock-Gigabyte-und-Biostar-praesentieren-erste-FM2-Mainboards-1025224/
19.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/biostar_hi-fi_a85x_1.jpg
mainboard,asrock,gigabyte,trinity
news