Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von XXTREME
        @Sunjy

        den Artikel hätte ich aber gerne mal gelesen von wegen HD7790 Leistung. Das kann gar nicht funktionieren, nicht mit DDR3 2133 oder meinetwegen auch DDR3 2400 !!

        @matty2580

        Du hast das "G" vergessen .


        Hey ho. Ich hab mich leider vertippt es sollte natürlich eine 7730 sein. Also die kleinste EinsteigerKarte zum gamen von AMD. Was auch Sinn macht. Mann kann damit aber alles mit Einschränkung spielen. Hoffe auf besseren hybrid Crossfire Support dann wäre das wirklich sehr fein.
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "CD LABS: Radon Project;5637812"


        Ansonsten:
        Endlich mini-ITX-Platinen!
        Erhöht auch die Chance, dass Hersteller in Zukunft gute HTPCs und Notebooks anbieten werden!
        Du willst nen fertig htpc kaufen? Wo bleibt da der spaß? Wir sind im extreme forum
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        @Sunjy

        den Artikel hätte ich aber gerne mal gelesen von wegen HD7790 Leistung. Das kann gar nicht funktionieren, nicht mit DDR3 2133 oder meinetwegen auch DDR3 2400 !!

        @matty2580

        Du hast das "G" vergessen .
        Och, sollte AMD den Speichercontroller nun doch auf Quad-Channel ausgelegt haben und hätte die IGPU 1024 Shader, dann würde das schon hinhauen
        Haben sie aber garantiert nicht

        Ansonsten:
        Endlich mini-ITX-Platinen!
        Erhöht auch die Chance, dass Hersteller in Zukunft gute HTPCs und Notebooks anbieten werden!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        @Sunjy

        den Artikel hätte ich aber gerne mal gelesen von wegen HD7790 Leistung. Das kann gar nicht funktionieren, nicht mit DDR3 2133 oder meinetwegen auch DDR3 2400 !!

        @matty2580

        Du hast das "G" vergessen .
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Die Top iGPU von kaveri soll wohl an die Leistung einer HD 7790 kommen. ich finde leider den Bericht darüber nichtmehr.

        Sollta das so sein finde ich das schon sehr nice. vor allem wenn sie auch Hybride Crossfire etwas verbessern um die Microruckler in den griff zu bekommen.

        So könnte man wirklich schicke kleine Systeme mit ordentlich leistung Bauen.

        Gruß Sunjy

        P.S du hast das G vor DDR 5 vergessen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087401
Mainboard
Asrock stellt weitere A88X-Mainboards für Sockel FM2+ vor: Auch mit Mini-ITX-Platine
Asrock hat insgesamt vier neue Mainboards vorgestellt, womit der taiwanische Hersteller nunmehr sechs Modelle mit A88X-Chip in seinem Produktportfolio hat. Bis auf kleine Produktbilder gibt es allerdings noch keine weiteren Informationen. Für viele potenzielle Käufer dürfte allerdings die Platine im Mini-ITX-Format erfreulich sein. Preise sowie Veröffentlichungstermine nannte Asrock nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Asrock-A88X-Mainboards-Sockel-FM2-Mini-ITX-vorgestellt-1087401/
09.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/FM2A88M_Extreme4__m_4-pcgh.jpg
asrock,mainboard,amd
news