Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von derP4computer
        Ja, schaut gut aus.
        Aber wer ist noch mal der Typ auf der Verpackung?
        Johnathan Wendel
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cey
        Hübsches Design, auch wenn mich diese Schriftverzierungen doch stören würden.
        Ja, schaut gut aus.
        Aber wer ist noch mal der Typ auf der Verpackung?
      • Von Cey Freizeitschrauber(in)
        Hübsches Design, auch wenn mich diese Schriftverzierungen doch stören würden.
      • Von Malloy Kabelverknoter(in)
        zockt der überhaupt noch, oder verkauft der nur noch gamer-food und hardware etc. mit seinem namen?
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Ordentliche Ausstattung hat es ja immerhin.
        Aber irgendwie finde ich es immer kitschig wenn man mit E-Sportlern Hardware "kreiert" bzw. deren Namen als zusätzlichen
        Verkaufsanreiz nennt.

        Eins muss man AsRock aber zugute halten: Sie haben sich qualitativ die letzten Jahre doch stark verbessert.
        Wenn ich da noch an die ersten Boards denke... *hust*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860928
Mainboard
Asrock
Mit der Verfügbarkeit der Sandy-Bridge-E-CPUs ist es so eine Sache. Gut erhältlich ist eigentlich nur das Topmodell. Bei den passenden Hauptplatinen ist die Auswahl dagegen groß. Hier trudeln sogar immer wieder neue Modelle ein. In Kürze wohl auch das Asrock Fatal1ty X79 Professional, zu dem nun Details durchsickerten.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Asrock-860928/
22.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/asrock_fatal1ty_x79_professional_o01.jpg
mainboard,asrock,intel,sandy bridge
news