Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0Martin21 Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
        Ich würde mal gern wissen was rauskommt wenn das ding mit 4 ATI 5870 läuft!
      • Von bishop Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Rabensang ich wollte dich natürlich nicht kritisieren, sry wenn das so rüberkam. Es ist klasse, dass du das Board mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln getestet hast und den Bericht hier postest.

        Das eigentliche Potenzial entwickelt das Board aber natürlich erst bei einer extrem teuren Hardware was dann quasi auch den Preis des Boards selbst etwas relativiert.
      • Von rabensang Software-Overclocker(in)
        Zitat von MrKnaller
        Wieso das P6T6 WS Revolution? Wieso net die aktuellere Variante P6T7 WS SuperComputer?
        Weil ich die Hardware nehmen muss, die mir zum Zeitpunkt des Tests zur Verfügung steht. Ich hätte auch ein anderes Referenzboard gewollt, aber wie gesagt....

        Zitat von bishop
        Das Problem an dem Test ist ja, dass Rabensang einfach nicht die Hardware gehabt hat das Board richtig auszureizen. Setz da wirklich mal die 4 Grakas ein und dazu einen dicken Core i7 und übertakte kräftig, und das Board fliegt dir in den Benchmarks der Konkurrenz davon

        So wie er getestet hat mit ner gtx 260 und nem 920er braucht man natürlich kein 500€ Board für
        Tja, als Privattester, hat man nur eine beschränkte Auswahl an Komponenten, die einsetzbar sind. Wenn du mir natürlich die entsprechende Hardware zur Verfügung stellst, kann ich das board richtig ausreizen. Eigentlich wollte ich drei Grafikkarten verwenden, aber im letzten Moment sind einige Sponsoren abgesprungen. Von daher konnte ich nur auf die popelige GTX 260 zurückgreifen.

        Auf der anderen seite sieht man im Test aber auch, wieviel Potenzial mit der "einfachen" Hardware verschenkt wird.

        Betrachtest du den Test der PCGH Print und meinen Test, wirst du eventuell alle Eigenschaften sowie Vor- und Nachteile des Boards kennenlernen.

        Zitat von mmayr
        Wieso kriegt Rabensang so ein Board? Ich will auch eins, dann mach ich auch ein Review. Allerdings wirds nicht so perfekt wie seines ausfallen. Ist mir aber wurscht, Hauptsache ich krieg das Board!!???

        Was mich jedoch wundert ist, warum sie dem Board ein Handbuch über das 3xSLI-Board beilegen.
        Ich bekomme das Board, um es dann auch schon wieder abgeben zu dürfen. Trotzdem bin ich EVGA dankbar, dass sie mir das gute Stück für ein paar Wochen zur Verfügung gestellt haben.

        Naja, warum das Handbuch des 3 Way beiliegt, weiss nur der Hersteller....

        Zitat von Bummsbirne
        ...also mich würde mal die maximale Bestückung mit 4 Thermis und diesen Core I7 Extreme Edition oder wie der heisst. Meine auf jeden Fall den schnellsten Desktop Prozzi.

        Wieviel zieht das dann wohl??? 1500 Watt??? Ich sehe es schon kommen: In 2-3 Jahren wird man allein für einen HIGH END PC schon einen eigenen Leitungsschutzschalter etc. sprich ("ne eigene "Sicherung") n 16 A Automaten für 3680 Watt brauchen.
        Das würde mich auch interessieren. Was meinst du wie es einen ärgert, wenn man sieht was für Hardware aufs Board geht und welche zur Verfügung steht.

        @ all:

        Ich hoffe trotzdem, dass das Review den ein oder anderen begeistert

        MFG
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Wow...so ein Board hätte ich auch gerne auf meinem Schreibtisch liegen.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        ...also mich würde mal die maximale Bestückung mit 4 Thermis und diesen Core I7 Extreme Edition oder wie der heisst. Meine auf jeden Fall den schnellsten Desktop Prozzi.

        Wieviel zieht das dann wohl??? 1500 Watt??? Ich sehe es schon kommen: In 2-3 Jahren wird man allein für einen HIGH END PC schon einen eigenen Leitungsschutzschalter etc. sprich ("ne eigene "Sicherung") n 16 A Automaten für 3680 Watt brauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744432
Mainboard
4-Wege-SLI-Platine von Evga
Angesichts eines Kaufpreises von annähernd 500 Euro will ein Kauf des Evga X58 Classified 4-Way SLI gut überlegt sein. Das PCGHX-Community-Mitglied Rabensang hat sich der Sockel-1366-Platine im Rahmen eines Reviews angenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/4-Wege-SLI-Platine-von-Evga-744432/
07.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Aufmacher_100406174635.jpg
evga
news