Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        So "*g*" finde ich das ehrlich gesagt nicht. Andere Hersteller bekommen es auch im normale SSI-EEB/E-ATX-Format hin, alle Lanes nutzbar zu machen. Z.T. sogar mit 8+8 DIMMs. Zugegebenermaßen achtet EVGA etwas mehr auf OC - aber gerade die Spannungswandler beschränken sich ja nur auf den winzigen Bereichen zwischen den DIMMs direkt am Sockel und haben somit nichts mit den abnormen Ausmaßen zu tun tun.
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Spezial Board braucht spezial Gehäuse. *g*

        Joa, wenns mit den langen GraKas langt, ist es ok.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ist jetzt eigentlich mal was zum Lane-Routing bekannt?


        Zitat von Z28LET
        Es fehlt, dass die S-ATA Ports abgewinkelt sind.


        Was willst du auf einem Board, dass 5 cm breiter ist als E-ATX, mit abgewinkelten SATA-Ports?
        Du brauchst exotische Spezialgehäuse, damit du das Ding überhaupt einbauen kannst und selbst dann bleibt neben der Mainboardkante wenig bis kein Platz zur Gehäusefront bzw. den Laufwerksschächten. In gewinkelte Anschlüsse bekämst du überhaupt keine Kabel mehr rein.
        Umgekehrt ist die Gefahr äußerst gering, dass Kabel an den jetzigen Anschlusspositionen mit Grafikkarten in die quere kommen, denn das maximal spezifzierte (und selbst bei der V5 6000 nicht angewandte) 31/33 cm full-length Format reicht nicht bis dahin.
      • Von Bonham Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meine Fresse, wat ein klopper!!
        Das passt ja mal in kein Gehäuse rein.
        Selbst beim 800D von Corsair musste für das SR2 schon die Midplate entfernt werden und das ist schon ein sehr großes Case.
        Aber das board packt ja nochmal ne schippe drauf, vor allem in der Breite!
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich meinte natürlich "je 16 Threads". Pardon.
        Mich würde mal interessieren wie schnell das System eine Marge von 1000RAW-Fotos (15MP, bearbeitet Licht und Objektivkorrektur) bei Adobe Lightroom verarbeitet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871589
Mainboard
4-Wege-SLI
Enthusiasten werden mit dem EVGA Classified SR-X das aktuelle Spitzenmodell im Produktportfolio entdecken. Das vor allem für Extrem-Übertakter gedachte High-End-Mainboard wird mit einer umfangreichen Ausstattungsliste prahlen können. Neben 4-Wege-SLI und gleich zwei CPU-Sockeln sollen sich auch zwölf RAM-Bänke auf der Platine befinden.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/4-Wege-SLI-871589/
07.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/evga_classified_sr-x_o01.jpg
evga,mainboard
news