Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X--HaRdwaRe PC-Selbstbauer(in)
        Man kann froh sein, dass überhaupt Mafia III erschienen ist
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Mich nervt das Spiel selber. In einem Mafia Spiel will ich auch Teil der Mafia sein und keinen Schwarzen spielen, dessen Familie von der Mafia getötet wurde und ich nun die Mafia auseinander nehmen darf. Was soll das?
      • Von Noname1987 Freizeitschrauber(in)
        Gutes Fahrverhalten ist in den wenigsten Spielen dieser Art vorhanden... der Grund warum ich Sleeping Dogs nie durchspielte...
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Mich nervt das Fahrverhalten schon seit dem ersten Video... und nix hat sich geändert... <.>
        Der Rest sah aber schon damals gut aus und sieht es noch immer. Nu muss halt noch die Story einigermaßen stimmen. Vielleicht lässt das über das unpassende Fahrverhalten hinwegblicken.
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        hoffe auch das die Fahrphysik verbessert wurde! Wenn die das so machen würden wie bei GTA 4, dann wäre das Spiel bestimmt geil!!! Aber so arcadig.... nääää selbst mafia 1 hatte ne top steuerung....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1192784
Mafia 3
Mafia 3 mit Anspiel-Eindrücken in der Video-Vorschau
Wir durften das Gangster-Spiel von Hangar 13 in San Francisco bereits ausgiebig anspielen und schildern in diesem Vorschau-Video unsere Eindrücke zum offen angelegten Gameplay des Titels.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Videos/Video-Vorschau-1192784/
19.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Mafia3_Vorschau_2016.04.18_thumb_b2teaser_169.jpg
video-vorschau
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68871_sd.mp4