Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Erinnert mich ein bischen an die alten PS3 vs Xbox360 Vergleiche. Dort waren die Unterschiede ähnlich ausgeprägt.
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Steke

        Und bin ich der einzige der die Texturen auf niedrig teilweise knackiger findet? An der Pennertonne bzw. am Baumstamm gut zu sehen.
        Glaube eher das ist die ausgestellte Tiefenschärfe die da schon greift
      • Von Keyborder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hanfi104
        Ich sehe auch keinen Unterschied außer auf Max den FXAA Weichspüler
        Was die Grafik noch mal schlechter macht.

        Ansonsten sehe ich auch kaum Unterschiede, sieht beides sehr bescheiden aus.

        Wobei das Bild mit dem Wasser, die Holzbox dahinter, nicht nur hier sieht es mit Low Settings besser aus, aber dort ist es mit am auffälligsten.

        Ich persönlich mag verwaschenes oder unscharfes nicht. Lieber lebe ich wenn nötig mit Kanten ohne flimmern als dass ich FXAA nutze. Es gibt aber auch Ausnahmen. Man kann sich ja von dem ab gesehen zB mit DSR aushelfen.
        Mafia 3 kommt aber daneben auch noch sehr matschig rüber.
        Das Gesamtbild ist einfach unschön. Mal von den Fehlern abgesehen.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Steke
        Hier sieht man sehr gut die Mistwolken. Also beim Fahren stört das echt auf's übelste.

        Und bin ich der einzige der die Texturen auf niedrig teilweise knackiger findet? An der Pennertonne bzw. am Baumstamm gut zu sehen.
        Ich sehe auch keinen Unterschied außer auf Max den FXAA Weichspüler
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Auf jeden Fall sind die Unterschiede teilweise echt minimal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209880
Mafia 3
Mafia 3: Video-Grafikvergleich PC - Min. vs. Max.
Mafia 3 im Video-Grafikvergleich - in diesem Video vergleichen wir die PC-Bildqualität auf minimalen und maximalen Grafikeinstellungen. Die Unterschiede fallen eher gering aus. . Die PC-Fassung wurde auf einem Intel Core i7-980X, 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980, Windows 10 aufgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Videos/VIdeo-Grafikvergleich-PC-Min-vs-Max-1209880/
09.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Mafia3_PC_MinMax_THUMB_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71276_sd.mp4