Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ranzen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lonemaster
        du Batman Arkham Knight lief bei mir auch spitze und ich habs zum, realese erstanden bis auf etwas tearing keine abstürze nix aber die Grafik war nicht von 1721
        wo ist den bitte die Grafik von 1721. Mafia III – E3 2016 Gameplay Reveal - YouTube

        also bei mir sieht es genau so aus wie im Trailer.
      • Von Lonemaster PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von fourtriplesix
        Hello,
        da hier wieder einmal an miesen FPS rumgemeckert wird.
        Ich haben einen i3770, 16GB RAM, SSD und eine GTX970 und spiele generell 1440p bei Ultra-Settings und alles läuft mehr als rund. Der CPU hat selten mehr als 50% Last.
        Rise of Tomb Raider: 40-50 FPS
        Mafia 3: min. 45 FPS kaum Drops
        FC Primal mit HD Texturen: 40-50 FPS
        Battlefield 1: konstant nie weniger als 50 FPS
        Battlefield 4: 60-70 FPS
        Alte Hardware und TOP Leistung. Pflegt eure Systeme und installiert nicht jeden Müll. In Mafia 3 hatte ich bisher noch keinen einzigen Fehler und Bug. Ein klasse Spiel!
        Greetz.
        Markus
        du Batman Arkham Knight lief bei mir auch spitze und ich habs zum, realese erstanden bis auf etwas tearing keine abstürze nix aber die Grafik war nicht von 1721
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Roterfred
        Dann bist eh selbst schuld. Ich spielte das spiel bis jetzt 5-6 Stunden und konnte bis jetzt keine Fehler feststellen. Das was die Leute hier machen ich Jammern auf sehr hohem Level. Die Grafik ist echt nicht schlimm und wenn du es mal 1 stunde gespielt hast wirst du sie ganz OK finden. Das wichtigste ist die Story und das Gameplay und die sind echt der Hammer.
        Grafik nicht schlimm? Was ist dann für dich schlimm? Dieses Spiel in WoW Grafik?
        Von einem AAA Titel muss man einfach Technik und Gameplay/Story erwarten können, schaffen schließlich auch Indies oft beides gut umzusetzen
      • Von fourtriplesix Schraubenverwechsler(in)
        Hello,
        da hier wieder einmal an miesen FPS rumgemeckert wird.
        Ich haben einen i3770, 16GB RAM, SSD und eine GTX970 und spiele generell 1440p bei Ultra-Settings und alles läuft mehr als rund. Der CPU hat selten mehr als 50% Last.
        Rise of Tomb Raider: 40-50 FPS
        Mafia 3: min. 45 FPS kaum Drops
        FC Primal mit HD Texturen: 40-50 FPS
        Battlefield 1: konstant nie weniger als 50 FPS
        Battlefield 4: 60-70 FPS
        Alte Hardware und TOP Leistung. Pflegt eure Systeme und installiert nicht jeden Müll. In Mafia 3 hatte ich bisher noch keinen einzigen Fehler und Bug. Ein klasse Spiel!
        Greetz.
        Markus
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Ich weiß gar nicht was Ihr habt die Grafik ist doch einsame Klasse für das Jahr 1999 ohh wait ... wir haben 2016, na dann doch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209876
Mafia 3
Mafia 3: System-Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4
Mafia 3 im System-Grafikvergleich: Im Video stellen wir anhand mehrerer Szenen die PC-Fassung der Konsolen-Variante gegenüber. Wir haben uns zunächst auf die PS4-Version beschränkt, da wir die Wetterverhältnisse mit der Xbox-One-Version nicht darstellen konnten, was den Eindruck verfälschen würde. Die PC-Fassung wurde auf einem Intel Core i7-980X, 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980, Windows 10 aufgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Videos/System-Grafikvergleich-im-Video-PC-vs-PS4-1209876/
09.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Mafia3_PC_Konsole_Grafikvergleich_THUMB2_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71275_sd.mp4