Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Habe nach 42 Stunden Mafia 3 mal wieder Grand Theft Auto 5 gespielt. Schon gut wie GTA 5 deutlich besser läuft und viel besser aussieht.
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Ja

        Die Performance passt bei weiten nicht zur Grafik. Da braucht es noch einige Patches, bis Mafia 3 akzeptabel läuft.
      • Von Pyrodactil PC-Selbstbauer(in)
        Ein Armutszeugnis für 2K. Sich nicht zeit nehmen um das Game zu entkonsolisieren wird nicht nur von mir mit dem Nichtkauf bestraft. Höchstens low Budget fürn 10er fürn sinnlosen GPU Limitierer.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Grafisch gesehen ist das Spiel unter aller Kanone von der Performance ganz zu schweigen. Mafia 2 sieht teilweise sogar noch besser aus. Irgendwie ist das alles ein Armutszeugnis, obwohl die Story ja gut gelungen ist. Aber grafisch sowohl Gameplay mäßig nur absolutes Mittelmaß. Ich bin echt total enttäuscht was die aus Mafia gemacht haben.
      • Von Steke Kabelverknoter(in)
        Ich finde, hier zeigt sich gut wie Lebendig und bewegt die Stadt doch ist. Ich habe quasi bis zu 3 fahrende Autos gezählt, dass sind quasi 3 mal mehr Autos in einer Szene als bei Zelda oder Tetris!
        Ebenso bin ich von den scharfen Kanten der Wolken angetan, wie sie sich sehr intensiv am Boden wiedergeben. Einfach top!

        Was mir besonders gefällt ist auch die teils sich komplett ändernde Farbgebung, wenn man unter einer Wolke fährt.
        Sehr geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210186
Mafia 3
Mafia 3 - Die PCGH-Benchmarkszene "Crusin the Bayou" im Video
Mit hohen Details stellt Mafia 3 sehr hohe Ansprüche an die GPU, selbst in Probemessungen in 720p mit einer GTX 1080 sind wir noch teilweise grafiklimitiert. Die GTX 1080 ist außerdem die einzige Grafikkarte im Testfeld, welche die 60-Fps-Hürde in Full HD nehmen kann. Wir fahren für unsere Messungen 20 Sekunden über eine kurvige Straße im Bayou, eine recht anspruchsvolle Benchmarkszene, jedoch kein Worst-Case-Szenario.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Videos/Mafia-3-PCGH-Benchmark-1210186/
13.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Mafia-3-Die-PCGH-Benchmarkszene-Crusin-the-Bayou-im-Video_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71320_sd.mp4