Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dirty_Sanchez Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        We currently have a patch running here at the studio that includes 30, 60, and unlimited frames-per-second options in the video menu, among other improvements for the PC version of Mafia III. We’re verifying the patch now to ensure everything is working as expected. If everything goes well, we expect the update to go live this weekend. We will be keeping the PC community up-to-date on the status of the patch throughout the weekend and thank you for all the feedback!
        Quelle: A message to our PC players - MAFIA III
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Galford
        Die Nachricht für PC Spieler wurde hier schon zitiert - aber seis drum.

        Ich habe das Spiel jetzt mit einer australischen IP Adresse etwas angespielt. 30 Frames-Lock ist ja schlimm genug, aber dank der Kantenglättungmethode (Vaseline?) die man nicht einmal komplett ausschalten kann (vielleicht über eine ini-Datei), ist das Spiel auch unglaublich matschig, zumindest auf 1920x1080. Low, Medium or High - sieht alles gleich bescheiden aus. DSR macht bei meiner GTX970 hier eh nicht so viel Sinn (16 Fps), aber selbst von 4k auf 1080p sieht es nicht scharf aus. Und die Steuerung mit Maus und Tastatur empfinde ich als ziemlich bockig, aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran.

        1920x1080, maximale Details (=hoch), Kantenglättung: Hoch
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        4k@1080, sonst gleich wie oben:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Man sieht eine Verbesserung (wäre schlimm wenn nicht), aber wirklich scharf wird es nicht. Außerdem auf meiner GTX970 unspielbar.

        Edit:
        Okay, "Low" sieht sogar ein bißchen schärfer aus.

        Und wenn ihr das Spiel startet, und das Fenster aufgeht, könnte ihr zwar bei Optionen die Grafik einstellen. Bei mir ist es allerdings so, das dies nicht übernommen wird. Ich habe aber gleich nach den ersten Zwischensequenzen eh die Grafikoptionen im Spiel selbst aufgerufen, d.h. ich hab dort auch alles auf das maximal Mögliche gestellt. Meine Screens sind also NICHT auf minimale Details, nur falls die Frage aufkommt!
        Die Unschärfe wirkt irgendwie seltsam. Man kennt ja den etwas weicheren Look von temporal AA. Aber das das sieht aus, als wäre das Bild irgendwie minimal doppelt zu sehen. Wie so ne Chromatische Abberation, aber ohne Farbsäume und übers komplett Bild gelegt. Wirklich komisch.

        Aber trotzdem, die Glättung scheint extrem gut zu sein. Ich seh da absolut keine Treppchen. Ein bisschen scharfzeichnen mit Reshade 3.0 sollte das Problem beheben.

        Alles in allem finde ich die Grafik ganz ok. Die Oberflächen wirken halbwegs plastisch und die Lichteffekte bei Nacht sind auch ganz schick.
        Watch Dogs sah z.B. auch nicht besser aus: Watch Dogs Technik-Test: GPU- und CPU-Benchmarks [Artikel des Monats Mai 2014] - Bild in Originalgrosse (44)
        Gut, das Game ist schon älter, aber was solls. Gibt schlimmeres.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Es läuft jedenfalls recht sauber auf 30 Frames (in 1920x1080). Von irgend welchen großen Schwankungen in der Framerate bleibe ich verschont. Allerdings bin ich nur gerade hier im Kommentarbereich, weil sich das Spiel nach einer Zwischensequenz sang- und klanglos verabschiedet hat.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Optisch erinneren mich die Bilder mehr an GTA IV.
      • Von Luccabrasi Schraubenverwechsler(in)
        Die Vorbesteller müssen eine sehr hohe Schmerzgrenze haben, oder?
        Vor ca. einer Stunde habe ich das mit dem 30 FPS-Lock gelesen und komme seit dem nicht mehr aus dem Lachen heraus, ich glaub ich brauche einen Arzt...

        Ich glaube nicht das da ein Patch kommt, wie oben schon beschrieben wird es dann riesige Probleme geben.

        Eine Unverschämtheit ist das schon, es wird extra eine PC Version angekündigt und die kloppe ich mit 30 FPS raus, die Leute wollen halt beschissen werden....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209728
Mafia 3
Mafia 3: So beginnt die Story - Gameplay-Szenen
Mafia 3 ist da! In diesem Video zeigen wir euch unkommentiert den Story-Beginn des Actionspiels von Hangar 13, der natürlich leichte Spoiler auf die Story enthält! Bereits hier gut zu sehen ist die Erzählweise des Spiels, die viel mit Rückblenden arbeitet. Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PS4 - die Szenen stammen von der PS4-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Videos/Gameplay-Szenen-1209728/
06.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Mafia-3-So-beginnt-die-Story-Gameplay-Szenen_b2teaser_169.jpg
mafia,gameplay
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71244_sd.mp4