Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ersy90
        Leider nein, ich bin großer Mafia Fan. Aber das bisher gezeigte Gameplay war so lächerlich.
        Die Grafik wird jetzt schon altbacken, man sieht deutliche popups beim fahren.
        .
        Teil 1 war jetzt auch nicht gerade ein Grafik Knaller und trotzdem war das besser als Teil 2
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ich kann mich nicht dran erinnern das die vorherigen Teile mit einer solchen Gewaltdarstellung geworben haben
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Szenario wirkt richtig gut umgesetzt.
        Beim Gameplay hab ich hingegen meine Bedenken.
        Lust auf M3 ist aber definitiv vorhanden.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Der Trailer schaut echt cool aus, aber die Grafik könnte ruhig etwas besser sein. Schaut für mich so aus als ob man Mafia 2 hergenommen und nur ein paar Effekte und neue Texturen drübergebügelt hätte. Hoffe nicht, dass es so wie Fallout 4 wird (Spiel Top aber technische Umsetzung Flop).
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Leider nein, ich bin großer Mafia Fan. Aber das bisher gezeigte Gameplay war so lächerlich.
        Die Grafik wird jetzt schon altbacken, man sieht deutliche popups beim fahren.
        Das Fahren an sich ist extrem arcade geworden, hat nichts mehr mit den vorherigen Teilen gemeinsam.
        Der Hauptcharakter trägt seine Sachen bis zum Ende die ganze Zeit und wird nie gewechselt, deshalb glaub ich das man wieder abseits des geskripteten Gameplays nichts machen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1204285
Mafia 3
Mafia 3: Gameplay-Video stellt die Stadtbezirke vor
Publisher 2K Games hat eine neue Gameplay-Video-Serie zum kommenden Open-World-Titel Mafia 3 gestartet. Im ersten Teil werden die Menschen und der Lebensstil der zehn verschiedenen Stadtbezirke der Welt von New Bordeaux vorgestellt. Mit einer neuen Videoserie wollen 2K Games und Hangar 13 auf das kommende Mafia 3 einstimmen - im ersten Video werden Menschen und Lebensstil der zehn Stadtbezirke gezeigt. 1971 vernahm der Geheimdienstausschuss des US-Senats John Donovan, Lincoln Clays CIA-Führungsoffizier während seines verlängerten Einsatzes in Vietnam. Die Donovan-Videos enthüllen den Sumpf aus Verbrechen und Korruption, in dem die Metropole unter dem Würgegriff der Mafia steckte. In den ersten sechs Videos erklärt Donovan, was unter der Oberfläche eines jeden von New Bordeaux' zehn Stadtbezirken lauerte.Mafia 3 erscheint am 07. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Videos/Gameplay-Stadtbezirke-1204285/
11.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Mafia-3-Gameplay-Video-stellt-die-Stadtbezirke-vor_b2teaser_169.jpg
mafia 3,2k games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70461_sd.mp4