Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Sowas macht mich immer skeptisch. Abwarten was die Tests besagen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin
        Das Setting reizt mich schon, aber so wirklich packen konnten mich die Gameplay Trailer nicht. Weiß nicht, bin aber auch kein großer OpenWorld Fan.
        Ich warte auch mal ab was die Tests belegen.
        Das Gameplay bisher war jetzt nicht gerade der Knaller, aber so das Setting im Allgemeinen, die Stadt, das Jahrzehnt, die Autos usw, das hat schon was.
        Der Protagonist selbst wirkt auch wie der sture Haudrauf-Typ, Ex-Marine sowas in der Art, aber naja.
        Wenn die Story was taugt, warum nicht.
      • Von Kinguin
        Eigentlich hatte ich bis vor Kurzem Mafia 3 nicht auf dem Schirm, mittlerweile bin ich aber am Überlegen. Das Setting reizt mich schon, so wirklich packen konnten mich die Gameplay Trailer jedoch nicht. Weiß nicht wieso, bin allerdings auch kein großer OpenWorld Fan. Blind vorbestellen würde nie, daher gilt auch für mich immer die Reviews abwarten. So mache ich das schon seit Jahren, und dann schlage ich 1-2 Wochen nach Release. Vorausgesetzt es kann mich natürlich überzeugen.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OnionRings
        Dafür gab es früher Demos, die habt ihr aber mit Jubel selbst abgeschafft.


        Sicher hat das geänderte Nutzerverhalten, die Akzeptanz von Vorbesteller-Bonis ohne vorherige Tests (Katze im Sack kaufen) und Hypes einiges zum Verschwinden von Demos beigetragen. Gejubelt hat aber niemand und die "alten" Spieler, welche Demos noch kennen, wollen diese sofort zurück. Auf der anderen Seite haben AAA Studios sowieso kein Interesse an Demos denn die kosten nur Geld und ruinieren evtl. das teure Marketing und den damit verbundenen Hype.

        Es war nur eine Frage der Zeit bis Demos verschwinden. Weiter geht es mit Vor-Release Tests, siehe Mafia 3. Es hilft nur ein verpflichtender Refund wie bei Steam ... ansonsten wird es noch weitere Enttäuschungen geben wie z.B. NMS.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, bei Nicht Gefallen wird Mafia 3 wieder verkauft, aber die Tests warte ich trotzdem vorher ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209349
Mafia 3
Mafia 3 Test: 2K gibt Rezensionsexemplare erst zu Release heraus
2K Games wird keine Testmuster vor der offiziellen Veröffentlichung von Mafia 3 versenden, wie unsere Kollegen von Polygon berichten. So teilte ein Verantwortlicher von 2K telefonisch mit, dass wahrscheinlich weder Polygon noch andere Pressevertreter vor dem Erscheinen des dritten Teils der Mafia-Serie einen Test von dem Spiel anfertigen können. Warum das so ist, wurde nicht genannt.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/keine-Rezensionen-vor-Release-1209349/
01.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/2K_MAFIA3_E3_BURKES_YARD_COMBAT-pc-games_b2teaser_169.png
news