Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von VollgasPilot
        Mafia III wird wie schon Mafia II der Hammer.

        Tolle Atmosphäre, tolle Story, top Grafik
        Denk ich mir auch
        Das so viele leute meinen das Mafia II blöd war versteh ich net.. Bestimmt 10mal durchgezockt selbst mit der HD 5450 1024x768 low settings hats spaß gemacht
      • Von VollgasPilot Komplett-PC-Käufer(in)
        Mafia III wird wie schon Mafia II der Hammer.

        Tolle Atmosphäre, tolle Story, top Grafik
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        @Shona Hat wahrscheinlich speziell nur mit meinem System zutun; die Kombination Hardware + das Spiel INKL. PhysX.
        Wobei letzteres bei anderen Games zb. Metro 2033 und Last Light (sowie die Redux-Titel bei den bin ich mir nicht sicher ob die PhysxTitel sind https://en.wikipedia.org/...)
        Solche Probleme und Abstürze hatte ich vorher NIE, niemals .
        Also ich würde es gerne durchzocken, müsste probieren ob jetzt nach Änderung der CPU (war ein übertakteter Phenom 2 X3) und Mainboard seit dem letzten Versuch dieselben Probleme auftreten.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Das erste war ganz gut, das zweite auch, aber war leider nicht komplett durchspielbar weil bei meinem AMD System, unabhängig von der Spielzeit, mal kurz nach dem Start, mal über 60 min zuverlässig verantwortlich für Abstürze/Blue Screens und hat nach einem Neustart zu Instabilität geführt.
        Das hatte aber nichts mit dem AMD zu tun, falls du darauf anspielen willst. Ich hab die letzten 20 Jahre nur AMD-Systeme und hab Mafia II 3-4mal durchgespielt und würde mich erinnern wenn es nur einmal abgestürzt wäre.

        Zitat von BLiNDMaNKiND
        der erste teil war wunderbar, der zweite war sowas von schlecht
        Bei mir ist es genau anders herum, ich kam noch nie mit dem ersten Teil klar und auch der versuch ihn nochmal zu spielen scheiterte nach nur 31 Minuten.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Das erste war ganz gut, das zweite auch, aber war leider nicht komplett durchspielbar weil bei meinem AMD System, unabhängig von der Spielzeit, mal kurz nach dem Start, mal über 60 min zuverlässig verantwortlich für Abstürze/Blue Screens und hat nach einem Neustart zu Instabilität geführt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184895
Mafia 3
Mafia 3 war kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar
Für kurze Zeit ließ sich Mafia 3 im Humble Store für 30 Euro vorbestellen. Der Spaß dauerte erwartungsgemäß nicht lange und wer bestellt hat, wird das Spiel wohl sicher nicht für diesen Preis sehen; interessant ist der Fehler aber dennoch. Schließlich herrscht bei Mafia 3 seit einiger Zeit Funkstille.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/fuer-30-Euro-im-Humble-Store-vorbestellbar-1184895/
01.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/271-cover-reveal-610-pc-games_b2teaser_169.jpg
news