Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Mein Exemplar sollte heut oder morgen kommen.
        Das sich der Kauf lohnt wurde mir mehrfach bestätigt.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von blautemple
        Tja oder ihnen gefällt das Spiel einfach, mir macht es ja auch Spaß und ärgern tue ich mich nicht


        Ich auch nicht. Ich habe es zum Release gekauft, das Game läuft bei mir stabil, es ist mit meinem PC in UHD spielbar und bisher (nach ca. 10h) macht es mir Spaß. Für mich persönlich besteht einfach kein Grund mich zu beschweren oder zu ärgern.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Ich habe ja langsam das Gefühl die Leute WOLLEN sich unbedingt ärgern.
        Mir ist recht schleierhaft wie man immer wieder auf die Pfeife fallen kann mit verbuggten und unfertigen Releases und dann trotzdem immer noch den Vollpreis bzw. zu Release ein Spiel kauft, wenn mans doch schon lange besser wissen sollte.


        Tja oder ihnen gefällt das Spiel einfach, mir macht es ja auch Spaß und ärgern tue ich mich bestimmt nicht

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        gibt es eigentlich auch refund charts? der platz würde mich viel mehr interessieren :
      • Von Keyborder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Natürlich hat der Kunde gewust das das Produkt nicht i.O. ist
        Das ist natürlich Quatsch.
        Es gibt längst genug Stimmen, die erklärt haben das Game bei Steam wieder zurück gegeben zu haben.
        Davon ab gibt es sicher auch sehr viele die einfach ihre Spiele kaufen, ohne sich vorher verrückt zu machen.
        Wir haben alleine hier auf pcgh (welche nicht repräsentativ sind) schon genug Stimmen gehört, die behaupten keine, oder zumindest keine erwähnenswerten Bugs und Schnitzer erlebt zu haben. "Draußen" gibt es sicher noch viel mehr.
        Und vergessen wir mal nicht die Vorbesteller, die sicher nicht gedacht hätten, dass Mafia 3 dann doch soo ein Desaster wurde.
        Ich will damit sagen, NEIN, mit Sicherheit wussten natürlich nicht alle vorher bescheid.

        Und der Kern meiner Aussage war ja auch der, dass der Verlauf der Charts trübt. Weil nicht feststeht wer das Spiel wieder abgegeben hat und schon gar nicht, wie viele davon sich sagen, dass spiel ist es so nicht wert so hoch geschätzt zu werden. Ist zwar gekauft, wenn es aber nicht gespielt wird, hat es auch keinen Nutzen.
        Es sollte klar sein, dass egal wie gut die Story eigentlich ist, das Game als ganzes, mit den groben und unverzeihlichen Schnitzern als Ganzes zu sehen ist und daher keine gute Note von sich geben kann. Das wird sich erst noch zeigen, wenn dann mal an der Performance gefeilt wird und die Fehler beseitigt.

        Es mag zwar richtig sein, dass man es gewissermaßen schon gewohnt ist mit faulen Äpfeln beschmissen zu werden, die tatsächlich sogar noch gerne bezahlt werden. Die meisten aber reihen sich sicher nicht in die Schiene solcher Misserfolge wie dieser Konsolen-Port.
        Auch wenn die letzte Zeit bald ein großer Titel nach dem anderen folgt, bei denen es echt heftig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210016
Mafia 3
Mafia 3: Trotz Problemen drei Mal in den Steam Charts vertreten
In dieser Woche kann sich Mafia 3 von Hangar 13 und 2K in den Steam Charts behaupten und nur kurz nach Verkaufsstart die Plätze eins, zwei und vier belegen. Dabei war die Stimmung vieler Spieler nach dem Launch bereits im Keller: Technische Probleme und die Begrenzung der Bildrate auf 30 Fps ließen die Bewertung auf ein "ausgeglichen" plumpsen. Die Begrenzung der Bildrate wurde nun am Wochenende durch einen Patch aufgehoben.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/fuehrt-die-Steam-Charts-an-1210016/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Mafia-3-DLC-2--gamezone_b2teaser_169.jpg
news