Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Mafia war immer schon ein gutes spiel . Aber dennoch freu ich mich auf Steamsale.

        Wer warten kann hat ein großen Vorteil.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Quality Conrtol
        Ich finds zu witzig
      • Von TheHonk Schraubenverwechsler(in)
        Alles schön und gut, Fails und Bugs hier und da. Ich kann seit dem Release nicht zocken da sich das Spiel nach dem Launcher direkt wieder schließt. Die Tipps der Devs bringen mir mal Überhaupt nichts.... Bin doch bedient...
      • Von troppa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kero81
        Wow, echt unglaublich wie schlecht Spiele heutzutage sind... =(
        Naja, sind alles soweit ich das beurteilen kann normale "Openworld-Bugs". Das kann der QS schon mal durchgehen.

        Was aber nicht passieren sollte, ist zum Beispiel in der Storymission mit Vito bei der man vor der Polizei fliehen muss, ich nur auf die Motoren schießen konnte und nicht auf die Reifen wechseln.
        Oder bei den Bootsschmugelmissionen, wo mit traumwandlerischer Sicherheit bei jeder zweiten Mission das Boot fehlt. (Keine Ahnung, ob es nun untergegangen ist oder einfach wo anders spawned.)
        Sehr ätzend wenn man über die halbe Map gefahren ist und dann nochmal neustarten muss wieder dahin fährt und tja immer noch keine Spur vom Boot. (Ist mir jetzt schon 3x passiert.)

        Im Vergleich zum Vorgänger ist es wirklich schade wieviel weggelassen wurde. Als ich das erste Mal an eine Tankstelle kam, war ich echt enttäuscht. Keinerlei Interaktion auch nicht in den Bars und Geschäften nicht mal ein Hinweis aller „wir bedienen keine Schwarzen“ oder so wäre doch drin gewesen. Auch blöd finde ich, dass man nicht die Autos behalten kann, die einem gefallen, sondern das Spiel einem vorschreibt welche Autos man "abrufen" kann.

        Ich hatte mir eigentlich nach Gothic 3 versprochen, nie wieder ein Spiel vorbestellen. Leider habe ich für Mafia 3 eine Ausnahme gemacht, was für mich ein Fehler war. Das Spiel ist an sich ganz gut und abwechslungsreich, aber wirklich nicht der Hammer, den ich mir nach Mafia 2 und der Preview vorgestellt habe, was sicherlich an dem für meine Begriffe wirklich aggressiven Marketing lag. Vor Allen technisch sieht das Spiel imho nicht viel besser aus als Mafia 2, mal abgesehen von dem mehr an Details und den höher aufgelösten Texturen. Und der anfängliche Framelock war jawohl ein Witz. Ich habe noch nie gehörte, dass ein Spiel seltener abstürzt oder besser läuft, weil die Framerate auf einen Wert so niedrigen Wert festgelegt wird, vor Allem, weil ich bei ca. 45 FPS keinerlei Framedrops oder dergleichen bemerken kann. Zudem war es, meiner Meinung nach, ganz klar ein Fehler keine Vorabreviewversionen den Spielemagazine zur Verfügung zu stellen, so blieben viele kleinere Fehler, die man in letzter Minute mit einem Day1Patch beheben hätte können, erst einmal ungesehen. Aber wieso kann man das Spiel nicht erstmal fertig machen (oder zumindest mal 95%) und dann veröffentlichen? Das ging doch früher auch? Ach ich hab wohl vergessen, dass aus der Spielebranche mittlerweile eine Industrie geworden ist. Und da zählen die Aktionäre und Investoren mehr als der Kunde. Das Produkt kann noch so schlecht sein, Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen. Ob der Käufer zufrieden ist, ist nur zweitrangig, dass ist finde ich echt schade. Daher war das auch das letzte vorbestellte Spiel meines Lebens - ich schwöre.
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        ich weiss nicht,warum sich so einige sich hier aufregen.
        bei mir läuft das spiel mit dem controller 1A.
        und die story ist auch um einiges besser als bei mafia 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210033
Mafia 3
Mafia 3: Viele Fehler in Fail- und Bug-Videos festgehalten
Für einige Spieler blieb das Gangster-Spektakel Mafia 3 hinter den Erwartungen zurück. Neben der fragwürdigen Optik ist das Spiel von diversen Bugs und Fehlern geplagt, welche wohl mit etwas mehr Entwicklungszeit behoben werden könnten. Einige Youtube-Nutzer haben Video-Collagen von den vielen, teils lustigen, Physik-, Gameplay- und Grafikfehlern zusammengeschnitten und veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Viele-Fehler-in-Fail-und-Bug-Videos-festgehalten-1210033/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Mafia-3-2--pc-games_b2teaser_169.png
news