Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Das so viele kleine Dinge die die Immersion der "Open-World" Spielwelt erst erschaffen, weggelassen wurde ist natürlich sehr schade. Diesen Mangel kann auch die wesentlich bessere Grafik (von den Fehlern mal abgesehen) nicht ausgleichen.
        Es gibt nunmal kein (kaum ein) Spiel, dass sowohl gut aussieht, als auch hervorragend designt ist. Bei Open-World ist die Immersion nunmal höher anzusiedeln, als die Grafik selbst.
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Iconoclast
        Der Anfang ist auch super, aber relativ schnell danach wird's ziemlich schlecht. Die Qualität hält sich kein bisschen. Ist wie beim Cheeseburger, der Anfang ist gut, aber dann kommt die Gurke.
        Das Highlight
      • Von ZanDatsuFTW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kurojin
        Kein Ding Bei mir läuft das auf Windows 7 Professional 64Bit ohne weitere Anpassungen ^^ Einige haben Berichtet, dass sie den Kompatibilitätsmodus nutzen müssen, was ich nicht bestätigen kann, aber selbst wenn ist das eigentlich kein Problem.
        Super, nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
        Dann kann ich das geniale Mafia 1 doch nochmal spielen
      • Von Kurojin Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ZanDatsuFTW
        Danke, vor allem mit dem Hinweis zu der Jewelcase-Version.
        Noch eine letzte Frage: Läuft das auf Win 7?
        Kein Ding Bei mir läuft das auf Windows 7 Professional 64Bit ohne weitere Anpassungen ^^ Einige haben Berichtet, dass sie den Kompatibilitätsmodus nutzen müssen, was ich nicht bestätigen kann, aber selbst wenn ist das eigentlich kein Problem.
      • Von ZanDatsuFTW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kurojin
        Bitte schön Günstiger gehts nicht mehr. Wie schon gesagt wurde, gibt es das digital nicht (mehr).

        Amazon.de - Mafia 1

        Zu dem Cut Thema: Ja, Mafia 1 war in DE cut. Wenn man sich allerdings die Jewelcase-Version holt, erhält man eine offiziell uncut gepatchte Version, komplett auf deutsch. Ich habe es selbst dort vor einiger Zeit bestellt und kann das von daher bestätigen.

        Zu Mafia 3: Ich habe es mir (noch) nicht gekauft, aber ich finde es schade, dass man sowas sehen muss. Im Endeffekt sieht man kaum bis gar keinen Fortschritt in der Technik und scheinbar gibt es ja noch haufenweise Bugs. Da warte ich lieber noch was mit dem Kauf...
        Danke, vor allem mit dem Hinweis zu der Jewelcase-Version.
        Noch eine letzte Frage: Läuft das auf Win 7?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209992
Mafia 3
Mafia 3: Vergleichsvideo mit Mafia 2 sorgt für heftige Diskussionen
Mafia 3 steht nicht nur wegen eines durchwachsenen PC-Ports in der Kritik, sondern wird natürlich auch mit dem Vorgänger Mafia 2 verglichen. Ein neues und aus Sicht einiger User einseitiges Video, das auf YouTube veröffentlicht wurde, vergleicht die beiden Titel, zwischen denen immerhin sechs Jahre liegen, mit maximalen Einstellungen - und heizt Diskussionen um ein Downgrade an.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Vergleichsvideo-Mafia-2-Downgrade-Diskussionen-1209992/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Mafia-3-1--pc-games_b2teaser_169.png
mafia 3,hangar 13,2k games,mafia 2
news