Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Mich interessiert an Mafia die Story und keine Nebenbeschäftigungen. Da haben die DLCs fast nichts geboten. Insgesamt ist Mafia 2 im Vergleich zum genialen Vorgänger nur ein gutes Spiel. Für einen Nachfolger wünsche ich mir da einige Verbesserungen.
        Das mag ja für dich so sein und das ist in Ordnung. Aber wie gesagt, wäre es ein absolutes Unding gewesen, die Story DLC-weise zu erweitern. Insbesondere bei dem geringen Umfang des Hauptspiels!
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von jamie
        Kritisch fand ich bloß, dass das Hauptspiel so wenig Nebenbeschäftigung bot.
        Ja, das ist auch mein größter Kritikpunkt. Die Story als solches hat mir gut gefallen. Aber es gab für meinen Geschmack "nebenbei" zu wenig zu tun.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jamie
        Wieso überflüssig? Es wäre eine echte Frechheit gewesen, wenn die DLCs das Ende geklärt hätten!
        Mich interessiert an Mafia die Story und keine Nebenbeschäftigungen. Da haben die DLCs fast nichts geboten. Insgesamt ist Mafia 2 im Vergleich zum genialen Vorgänger nur ein gutes Spiel. Für einen Nachfolger wünsche ich mir da einige Verbesserungen.
      • Von VoodaGod Komplett-PC-Käufer(in)
        die story von mafia 2 hat mich richtig gepackt, gameplay war halt ein typischer 3rd person cover shooter, aber die charaktere und die atmosphäre hat mir sehr gefallen.
        Würde mich riesig über einen würdigen Nachfolger freuen!
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Die DLCs haben das Ende von Mafia 2 kein bisschen aufgeklärt. Dementsprechend finde ich die DLCs zu Mafia 2 auch überflüssig.
        Wieso überflüssig? Es wäre eine echte Frechheit gewesen, wenn die DLCs das Ende geklärt hätten! Ich fand die beiden Charakter-DLCs eigentlich ganz gut. sie haben quasi einen anderen, freieren, auf Punktejagd ausgelegten Spielmodus hinzugefügt. Kritisch fand ich bloß, dass das Hauptspiel so wenig Nebenbeschäftigung bot.
        Und naja, die Klamotten- und Auto-DLCs sind ja nicht die Diskussion wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163369
Mafia 3
Mafia 3: Take Two registriert vier Domains
Mafia 3 ist bisher vor allem eine riesige Spekulationsblase. Immer wieder gab es Gerüchte um das Spiel, dessen Studio in seiner ursprünglichen Form nicht mehr existiert. Nun kommen wieder Spekulationen auf und sie sind handfester, denn Take Two hat sich vier Domains mit Mafia 3 im Titel registriert.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Take-Two-registriert-Domains-1163369/
30.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/mafia_2_091224111811_b2teaser_169.jpg
news