Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FarChri
        Mich nervte am zweiten Teil extrem, dass man ausserhalb der Story eigentlich nichts machen konnte. Da ist meiner Meinung nach viel Potential liegen geblieben.

        Muss aber ehrlich gestehen, dass mich dieser Punkt selbst bei GTA stört. Hier gibt es zwar einiges zu tun, aber für meinen Geschmack noch immer zu wenig. Raubüberfälle, mehr Geschäfte / Banken usw., gestohlene Gegenstände an- verkaufen, ... so in der Richtung wäre schon super.
        Sind auch Punkte wo ich hoffe das da bei Mafia 3 einiges nachgebessert wird.
        Mafia 2 hatte zwar ein schön anzusehende Stadt, aber man konnte einfach nichts machen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zundnadel
        Drücke 2 k mal dieDaumen das auch in Rio de Janero Johannisburg und Singapore sich ausreichend legale Käufer finden werden und wird nicht zum Dank noch abgenervt werden ,wie üblich als 100 Euro Kunde (inklusive Add on).Intelligenter als WB scheinen sie vorzugehen: die Hardware Vorraussetzungen sind ja zumindest so Moderat das man nicht gleich zur Pascal greifen muss um das Meisterwerk auch über 30 fps spielen zu dürfen
        Dann sollte 2k einfach Denuvo nutzen. Damit hätte sich das mit den Piraten vorerst erledigt, egal in welchem Teil der Welt.
      • Von Zundnadel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Drücke 2 k mal dieDaumen das auch in Rio de Janero Johannisburg und Singapore sich ausreichend legale Käufer finden werden und wird nicht zum Dank noch abgenervt werden ,wie üblich als 100 Euro Kunde (inklusive Add on).Intelligenter als WB scheinen sie vorzugehen: die Hardware Vorraussetzungen sind ja zumindest so Moderat das man nicht gleich zur Pascal greifen muss um das Meisterwerk auch über 30 fps spielen zu dürfen
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        wird gekauft, aber ob es so aktiv gespielt wird wie teil 1 und 2 ist sehr fraglich.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Gut Teil 2 hätte da noch so einiges bieten können aber man konnte mit dem Ergebnis leben. Es ist ja wie im richtigen Leben das die Welt in einem Umbruch ist und ich hoffe daher trotzdem auf ein interessantes und fesselndes Spiel auch wenn es sich nicht nahtlos einfügt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195983
Mafia 3
Mafia 3 - Take-Two erwartet großen Erfolg
Publisher Take-Two scheint mit dem am 7. Oktober erscheinenden Mafia 3 überaus zufrieden zu sein. Bei einer Konferenz im Rahmen des diesjährigen Finanzberichtes für das vierte Quartal 2016 kam Take-Two President Karl Slatof auch auf den von Hangar 13 entwickelten Titel zu sprechen und bescheinigte ihm, dass er alles übersteigen soll, was jemals mit einem Mafia-Titel erreicht wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Take-Two-erwartet-grossen-Erfolg-1195983/
23.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Mafia3_cinematic_TonyDeRazio-pc-games_b2teaser_169.png
news