Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Ob es jetzt wirklich ein Mafia Spiel ist wird sich dann zeigen,aber allein vom Setting/vom Handlungsansatz her her finde ich das Ganze schon interessant.
        Nur habe ich Mafia 2 schon damals nicht ganz durchgespielt,mal schauen. ^^
      • Von koMahR Freizeitschrauber(in)
        Als ich die Gameplay Szenen gesehen habe, und weiß das es sich nicht um die Italienische Mafia handelt bin ich raus.
        Das Gameplay sah ehrlich gesagt dämlich aus uralte Technik schlechte Grafik, darüber könnte ich noch weg sehen wenn es den Typischen Mafia Flair hätte aber daran zweifel ich stark.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von R_Apid_Pr0
        Ohne rassistisch sein zu wollen: Das Spiel heißt Mafia - der Mann ist bestimmt kein Italiener. Warum zur Hölle macht man sowas, ich meine man hätte sich den Film "Goodfellas" (welchen man unbedingt geguckt haben sollte) zum Vorbild nehmen können. Der Film spielt in mehreren Jahrzehnten - warum denn nicht auch in Mafia ?
        Mafia klingt spannender als Goodfellas und vielleicht dann mit Lizenzgebühren. Sicherlich würde man auch Vergleiche zu dem Film ziehen. Auch wird hier noch vieles verschleiert

        Zitat
        Afaik ist Vito auch der Protaginist von Mafia 3 und zumindest der ist Italiener.
        Der Hauptcharakter von Mafia 3 heißt Lincoln Clay
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Glaube ich eher nicht, an Bioshock kommt es nicht ran was die Qualität angeht, das Spiel ist so gut das man das manchmal schwächelnde Gameplay, außer Acht lassen kann und das geht bei fast keinem Spiel. Und das liegt schon an den Namen Mafia und dem Setting, das ist einfach zu festgesezt. Und bei Borderlands, ist die Sache das Borderlands nen krasser Schachzug war. Diablo Elemente in einem Shooter einbauen, was funktioniert hat und sich flüssig spielt. Kommt niemals dran, sowas wie Mafia musste heute nicht mehr bringen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Afaik ist Vito auch der Protaginist von Mafia 3 und zumindest der ist Italiener.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168021
Mafia 3
Mafia 3: Take-Two erwartet Verkaufszahlen wie bei Borderlands und Bioshock
Take-Two hat offenbar Großes mit Mafia 3 vor. Geht es nach CEO Strauss Zelnick, erwartet der Publisher ähnlich hohe Verkaufszahlen wie bei der Borderlands- und Bioshock-Reihe. Das Feedback sei bisher jedenfalls enorm.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Take-Two-erwartet-grossen-Erfolg-1168021/
15.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_Gamescom__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
mafia 3,take 2
news