Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pazox
        Grand Theft Auto 5 hat 240 Songs und die bieten schon für mich persönlich kaum Abwechslung, weil diese sich sehr oft wiederholen.

        Ich warte bei Mafia 3 die ersten Reviews ab.
        Zur Fairness muss man aber auch sagen, dass die Radiosender in GTA eine viel größere Vielfalt aufweisen. Viele Sender habe ich einfach gar nicht gehört - und dann bleiben weniger Songs für die verbleibenden Sender.
        Außerdem ist es bei Mafia viel wichtiger, den Zeitgeist zu transportieren.
        gRU?; cAPS
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        jaund in 8 oder 9 Jahren laufen die Rechte aus und du hast noch 24 wenns hoch kommt !
        wie waers wenn die spacken mal zeitlich unbefriestete Vertraege machen wuerden , kostet das denn wirklich soviel mehr !?!
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Grand Theft Auto 5 hat 240 Songs und die bieten schon für mich persönlich kaum Abwechslung, weil diese sich sehr oft wiederholen.

        Ich warte bei Mafia 3 die ersten Reviews ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205795
Mafia 3
Mafia 3: Offizieller Soundtrack mit über 100 Songs
2K Games hat den offiziellen Soundtrack von Mafia 3 vorgestellt. Dieser wird über 100 Original- und Coverversionen populärer Songs enthalten, die zeitlich in das vom Spiel porträtierte USA der Sechzigerjahre passen. Unter anderem sollen Bands wie Creedence Clearwater Revival, die Rolling Stones und die Beach Boys für echtes Zeitkolorit sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Soundtrack-1205795/
29.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/mafia-3-lincoln-clay-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia 3
news