Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seppel584 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NotAnExit
        30 FPS-Lock weg, dafür gibts jetzt Abstürze... sauber!
        Bei mir ebenfalls. In der letzten stunde gleich 2 mal.
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Abstürze habe ich keine.
        Bloß Ausraster wegen der Performance
      • Von NotAnExit Freizeitschrauber(in)
        30 FPS-Lock weg, dafür gibts jetzt Abstürze... sauber!
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von seppel584
        Ich finde, dass ein Spiel das so unfertig auf den Markt gebracht wird, nicht nur eine schlechte Steam Bewertung verdient. Vielmehr sollte auch die Fachpresse das spiel massiv abwerten. Selbst wenn die Story gut ist. Die Grafik ist einfach unterirdisch, ebenso die Steuerung. Das das Spiel vorher nicht für einen Test raus gegeben wurde , zeigt m.M.n, wie ungeniert die Entwickler, völlig bewusst, ein unfertiges Spiel schnell unter den Mann bringen wollten.


        Ganz deiner Meinung. Viele der Probleme und Grafikfehler sieht man auch auf den Konsolen, aber darüber wird kein Wort verloren, obwohl es einem in den meisten Videos direkt ins Gesicht springt. Ich bin sehr enttäuscht von der Presse im Allgemeinen, denn die News kamen erst, als die User die Fehler entdeckt hatten. Dabei hatten aber viele Seiten schon einen Tag vorher oder direkt zum Release Videos und Ersteindrücke Online und es wurde nichts der gleichen erwäht.

        Das Spiel ist eine verdammte Beta Version und alles was man auf sämtlichen Seiten sieht sind gigantische Werbebanner, Sponsored Artikel und Sonderseiten zu Mafia 3.

        Wenn viele Redaktionen nicht in der Lage sind, solch grobe technische Fehler alleine zu erkennen und zu kritisieren, ja wozu lese ich dann die Seiten überhaupt?

        Ich rede jetzt nicht unbedingt über PCGH sondern über diverse Spiele Test seiten, die sich ua. primär auf den PC konzentrieren und eben Testberichte und eindrücke über die Games schreiben.
      • Von barmitzwa PC-Selbstbauer(in)
        die Performance ist für die gebotene Optik ja mal richtig arm.. da kann ich den 30fps lock gut nachvollziehen (wahrscheinlich der geringere Shitstorm)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209815
Mafia 3
Mafia 3 PC: Shitstorm mit Ansage - Ein Kommentar von Thilo Bayer
"Stell Dir vor, ein Multiplattformspiel erscheint und die PC-Version macht Probleme". Was vor einigen Jahren eher noch Ausnahme, denn Regel schien, ist mittlerweile offenbar salonfähig. Mafia 3 ist mit seinem PC-Start nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wieder einmal. Ein Kommentar von Thilo Bayer.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Shitstorm-mit-Ansage-1209815/
07.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/2K_MAFIAIII_GAMESCOM_SCREENSHOTS_COMBAT09-pc-games_b2teaser_169.png
news