Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        ich mag mafia 2 sehr gerne. aber was ich gesehen habe gefällt mir bis jetzt nicht besonders, grafik und gameplay sieht recht bescheiden aus. hoff geht da noch was.
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Tja, also ich liebe ja Mafia 1+2, aber irgendwie will das Feeling beim aktuellen Trailer nicht so wirklich "rüberschwappen". Entweder ich bin älter geworden (...nääääähhh, niemals!) oder das Setting reißt mich einfach nicht vom Stuhl. Auch grafisch fehlt mir irgendwie der Anschluss zur Konkurrenz. Sieht irgendwie ziemlich steril aus für N'Orleans. Hätte es mir bunter und belebter vorgestellt.
        Naja, abwarten! Vielleicht haben sie ja noch ein Ass im Ärmel und es wird bombastisch!
      • Von krankyphobious PC-Selbstbauer(in)
        Wo blieb die Sache mit dem "Großen" gestern?
        Ist damit der Artikel zu Mafia 3 gemeint oder hab ich da was übersehen am Abend?

        Cheers
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        mehr!

        will nicht mehr so lange warten ;D
      • Von Dokin Kabelverknoter(in)
        ich frag mich wieso imma jeder fragt was mit joe passiert ist? ... mr. wuh (oder so) wollte ja den kopf von joe und eigentlich auch den von vito (dank leo bleibt er verschont) wegen dem gemetzel in chinatown und der hinrichtung des chinesischen bandenchefs... am ende sieht man dann wie der wagen mit joe zu einem kleinen haus abbiegt während vito mit leo und mr. wuh weiterfahren, vito schreit noch nein joe
        .... ich meine wer mal godfellas geschaut hat oder zumindest ein bischen menschenverstand mitbringt kann sich doch denken dass joe wohl mit der kugel im kopf endet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166860
Mafia 3
Mafia 3: Erste Infos zu Story, Schauplatz, Gameplay und Release
Mafia 3 ist zurück: Spieler, die sich seit 2010 wundern, was eigentlich die Szenen am Ende von Mafia 2 bedeuten, in denen "Joe" verschwindet, können sich auf eine Auflösung im Jahr 2016 freuen. Dann wird Mafia 3 veröffentlicht, das in New Orleans spielt, einen neuen Protagonisten hat - aber auch das Schicksal von Joe aufklärt.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Release-Story-Gameplay-1166860/
05.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_Gamescom__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
mafia 3,gamescom,2k games
news