Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von dsdenni
        Egal wie man sie bedient hat keine Wirkung.

        Belegen aber auch die Benchmarks, dann is ja gut das du 1440p 60 zocken konntest. Bei mir war es ein Mix aus 30-40 FPS egal ob 1440/1080p und Settings
        Falsch.
        Selbst mit Deinem System (i5 und R9 290) sollten in 1080P 60 FPS möglich sein wenn man die Regler bedient.

        Außerdem belegen die Benchmarks meine Aussage:
        Mafia 3 Benchmarks: 19 Grafikkarten ohne FPS-Lock im Vergleich (Seite 2) - ComputerBase

        Vor Allem in Anbetracht der Tatsache dass das Spiel mit dem neuesten Patch deutlich besser läuft:
        Mafia 3 Pc Update Patch 1.04 Vs Patch 1.01 AMD RX 480 Frame Rate Comparison - YouTube

        Das sind sogar noch großteils @max Settings.

        Zitat von BMWDriver2016
        Hätten sie sich einfach die GTA V Engine lizensiert

        Ich versteh eh nicht wieso jedes Studio immer eine eigene Engine entwickelt, es gibt doch gute und ausgereifte am Markt.

        Dann könnte man sich voll auf den Content konzentrieren. Meinen wahrscheinlich so wieder ein paar €s sparen zu können!
        Die Engine von Rockstar kann man nicht lizenzieren soweit ich weiß.
      • Von BMWDriver2016 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hätten sie sich einfach die GTA V Engine lizensiert

        Ich versteh eh nicht wieso jedes Studio immer eine eigene Engine entwickelt, es gibt doch gute und ausgereifte am Markt.

        Dann könnte man sich voll auf den Content konzentrieren. Meinen wahrscheinlich so wieder ein paar €s sparen zu können!
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Wenn man die Regler bedienen kann dann klappt das ganz sicher, ich habe selbst in 1440P stabile 60 FPS und habe nur ein paar Details runtergeschraubt.
        Egal wie man sie bedient hat keine Wirkung.

        Belegen aber auch die Benchmarks, dann is ja gut das du 1440p 60 zocken konntest. Bei mir war es ein Mix aus 30-40 FPS egal ob 1440/1080p und Settings
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von dsdenni
        Es ist traurig das man unter ner 1070 keine 60 FPS auf 1080p hinbekommt...
        Wenn man die Regler bedienen kann dann klappt das ganz sicher, ich habe selbst in 1440P stabile 60 FPS und habe nur ein paar Details runtergeschraubt.
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Stimmt leider auch, aber sofern man die Regler etwas bedienen kann sind 60 FPS kein Problem (1440P).
        Es ist traurig das man unter ner 1070 keine 60 FPS auf 1080p hinbekommt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217716
Mafia 3
Mafia 3 für PS4 Pro: Patch für höhere Auflösung und verbesserte Grafik
Mafia 3 wurde schon im Oktober 2016 für die Playstation 4 veröffentlicht, unterstützt aber seit dem Patch 1.05 auch die neuere und leistungsfähigere PS4 Pro. Besitzer der Konsole können sich bei Mafia 3 über eine höhere Auflösung oder über verbesserte Grafik unter Full HD freuen. Außerdem wurde das Frame-Pacing-Problem auf der PS4 Pro behoben.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Patch-hoehere-Aufloesung-verbesserte-Grafik-auf-der-PS4-Pro-1217716/
09.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Mafia-3-PC-Test-Screenshot-04-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia 3,hangar 13,2k games
news