Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lyriks Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe jetzt 10 Stunden Spielzeit hinter mir und bisher nur einen Absturz gehabt (gleich am Anfang an der Stelle wo man zur Baka Mission kommt, Gronkh hatte dort im Lets Play auch einen Absturz).
        Seitdem sind mir keine Bugs aufgefallen, keine Abstürze mehr gehabt und das Spiel läuft sonst 1A.
        Kann nicht meckern.

        Für mich bisher ein super Spiel, viel Atmosphäre und richtig gute Stimmung. Das Spiel zieht mich richtig in seinen Bann
        Vor allem, richtig gute Musik im Radio! Ich will manchmal gar nicht aussteigen aus dem Auto

        btw, Grafik interessiert mich herzlich wenig, solange der Spielinhalt gut ist

        VG
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von rum
        Ich hab das Spiel nicht gekauft, aber immer noch Abstürze? Omg!
        Du sollst eh ned so viel (Rum?) (rum)saufen.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Die Story und das Gegrinde....Metal Gear Solid Phantom Pain...?

        Grafisch kommst auch fast hin.

        Also es ist jetzt nicht so, dass man es nicht spielen könnte, aber für die große Klappe vorher, ein bugfreies Spiel soll es werden etc....

        Die 33.- die ich bezahlt habe in Anblick des Review Embargos und unbekannten Studios...waren das härteste der Gefühle, mit dem Ergebnis für den Preis kann man klar kommen, muss man aber nicht.
      • Von JobCenter Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Alagos
        Der FPS-Lock, die allgemeine Grafik (vor allem das verwaschene und die geringe Sichtweite) und die Performance sind unterirdisch und macht das Gesamtbild umso schlechter.


        Genau das verstehen die "Mafia 3 ist toll so wie es jetzt ist"-Sager aber nicht.

        Zitat von Alagos
        Die Story wird sehr schnell lahm. Wäre die Story generell so gut wie in Teil 1 und 2, hätte ich über die technischen Mängel noch hinwegsehen können. So ist Mafia 3 aber ein ziemlich Enttäuschung.


        Wie kannst du nur sowas sagen. Die Story ist es doch was viele die von dir oben genannten Schwächen des Spiel komplett ignorieren lassen.
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Die alten Filme hatten damals auf den alten Fernseher aber noch sehr bescheidene Bildqualitäten.
        Und wenn du jetzt so einen "Flair" haben willst, tada.


        Ich stell mir gerade 60/70er-Flair ("bescheidene Bildqualität auf alten Fernseher") auf 4K Monitor mit High-End-Beschleuniger vor. Genau das was man will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209933
Mafia 3
Mafia 3: PC-Patch gegen Framelock veröffentlicht, technische Probleme bleiben
Die PC-Version von Mafia 3 hat mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Insbesondere die auf 30 Fps beschränkte Framerate ist für ein Action-Spiel eigentlich untragbar. Der angekündigte Patch, der die Sperre beseitigen soll, wurde nun veröffentlicht. Mit ihm können Spieler zwischen 30, 60 oder unlimitierten FPS wählen. User berichten aber weiter von Abstürzen nach dem Spielstart.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/PC-Patch-gegen-Framelock-veroeffentlicht-1209933/
09.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Mafia_3_Gamescom__6_-pcgh-pc-games_b2teaser_169.jpg
news