Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von AugustBurnsRed
        Verrückt, wie verschieden Leute das wahrnehmen. Ich hab ~ 60 FPS in WQHD und bin selbst mit G-Sync nicht ganz zufrieden damit - kommt mir immer noch "ruckelig" vor, vor allem bei schnellen Kamerafahrten etc..
        Da kann man mal sehen wie verwöhnt wir sind.
        Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da galten 30 FPS als flüssig und vollkommen ausreichend um schnelle Egoshooter, wie z.B Unreal Tournament zu spielen.
        In der Regel schaffte auch schlicht die Hardware nicht mehr.
        Heute beschwert sich die Community wenn ein Spiel einen 30 FPS lock hat.
        Ich denke bei Mafia 3 haben die Entwickler aus guten Grund diesen ursprünglich mal gewählt.
        Das Spiel ist kein schneller Multiplayer Online Shooter, daher habe ich ihn bei mir wieder aktiviert und bin damit zufrieden.
        Aber wie gesagt, dass liegt eben immer im Auge des Betrachters
      • Von AugustBurnsRed Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shona
        Bei mir schwank das Spiel zwischen 45-60 FPS, aber nur zu Fuß. Wenn ich mit dem Auto fahre komme ich auf vll. 35 FPS. Ist aber für mich kein Problem da es flüssig läuft.
        Verrückt, wie verschieden Leute das wahrnehmen. Ich hab ~ 60 FPS in WQHD und bin selbst mit G-Sync nicht ganz zufrieden damit - kommt mir immer noch "ruckelig" vor, vor allem bei schnellen Kamerafahrten etc..

        /Edit: Macht trotzdem Spaß!
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NCC-1701
        Beziehen sich denn die empfohlenen Specs denn tatsächlich auf die 60 FPS oder vielleicht doch auf die ursprünglich nur 30 möglichen FPS?
        Wenn die sich auf die 30 FPS beziehen hättest du deine Antwort.
        Die Specs beziehen sich auf die das Ursprüngliche Spiel, also auf die 30 FPS.

        Bei mir schwank das Spiel zwischen 45-60 FPS, aber nur zu Fuß. Wenn ich mit dem Auto fahre komme ich auf vll. 35 FPS. Ist aber für mich kein Problem da es flüssig läuft.

        Sent from my SM-G925F using Tapatalk
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe jetzt auch die neueste Version und muss sagen das Game läuft merklich flüssiger.
        Also scheint es besonders auf langsamere Hardware viel zu bewirken.
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von NCC-1701
        Beziehen sich denn die empfohlenen Specs denn tatsächlich auf die 60 FPS oder vielleicht doch auf die ursprünglich nur 30 möglichen FPS?
        Wenn die sich auf die 30 FPS beziehen hättest du deine Antwort.
        Selbst wenn wäre das inakzeptabel.

        Kann doch nicht angehen das man ne 1080 für 60fps bei fhd braucht. So eine krasse Optik hat das Game nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210595
Mafia 3
Mafia 3: Noch vor FIFA 17 in den deutschen PC-Verkaufscharts
Mafia 3 legte auf dem PC einen astreinen Fehlstart hin. Zwar stimmt die Atmosphäre, doch diese nützt herzlich wenig, wenn die Technik nicht mitmacht und so durfte sich das Gangster-Spiel die Quittung in Form von deutlicher Kritik abholen. Über die Verkäufe wird man sich bei Hangar 13 und 2k vorerst weniger Sorgen machen. Zum Verkaufsstart triumphierte Mafia 3 in Deutschland auf dem PC über FIFA 17.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Noch-vor-FIFA-17-in-den-deutschen-PC-Verkaufscharts-1210595/
15.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Mafia-3-PC-Test-Screenshot-12-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia 3,xbox one,ps4 playstation 4,verkaufszahlen,pc
news